Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde, ob es ein Bug ist oder nicht:
Viele Verknüpfungen klappen nicht und die Vorschau-Bilder in Voting Modulen sind auch nicht alle zusehen.
Smilies gehen noch nicht.

Ihr macht euch ja wirklich sehr viel Arbeit, aber mich nervt das inzwischen nur noch.
Das ganze Jahr nur Änderungen und nix läuft mehr rund.
Man könnte fast meinen, das Forum wird "kaputt-modernisiert" . Sorry

Naja, bin halt nicht gerade die geduldigste Seele
 
(1) In Firefox 46.0 tut die Smileyseite auch nicht, ebenso in Internet Explorer 11.3 – dafür aber mit Microsoft Edge

(2) Und noch ein „kleines“ CSS-Problem in meinen Mein PSD --> Hinweise
Dort ist die Schrift teilweise ein bisschen zu gross:


(3) Und die Vorschauseite des Antworten-Fensters hat rechts oben nur einen halblebig blinkenden Cursor anstatt eines Schliessen-Kreuzes
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Es lassen sich weder Links vom Text unterscheiden, noch wurde die Textgröße angepasst...
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Sorry wenn ich nochmal auf den DarkArt-Bereich (auch Keller genannt) zurück komme. Aber ich hab das Gefühl das sich da gar nicht drum gekümmert wird.

Das man, wenn man über Contest in den aktuellen Contest schauen wollte und man dazu die Seite erst mehrmals aktualisieren musste um ihn dann endlich mal angezeigt zu bekommen ist schon seit dem neuen Design bekannt und nu wurde es noch schlimmer.
:motz:
Ich hatte es hier schonmal angesprochen:
1. Der Darkside-Contest Bereich ist gar nicht mehr zufinden im Contest Bereich, auch nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite nicht!

2. Klickt man ein Bild (DarkSide) aus der Slideshow an, so geht zwar die Vorschau zu dem Bilde ( mit allen Info´s dazu) auf, aber wenn man dort dann auf Voting klickt, bekommt man ne schöne nette Seite angezeigt mit der Adresse:
$this->tnyNodePath($nodeContest);?>
Auf der dann:
steht.

Ist das so gewollt?

Darauf gab es keine Reaktion.

@SuicideOmen hatte auch etwas dazu geschrieben:
Wäre schön wenn das Kellerabteil mal zurück kommt. :D Beim Contestlink kommt nur die Infosite.

Die Antwort lautete dann nur:
Entschuldigt wenn ich unwissentlich bin ... ;)

Aber... Kellerabteil? Was ist gemeint?

Was dann auch von @dreamie erklärt wurde:
der dark art bereich hier vulog "der keller" genannt
zutritt nur für eingeweihte

Ich frag mich ehrlich, wollt ihr den Keller abschaffen? Einen kompletten Bereich einfach so zu ignorieren erweckt so den Eindruck und vorallem das ein Admin den Bereich nicht kennt ( @dkarvounaris nicht persönlich gemeint) ist für mich eigentlich auch nen Unding.:neee:

Smilies scheinen ja wichtiger zu sein als ein ganzer Contest-Bereich.:motz::neee:
 
D

dreamie

Guest

er wurde doch erst zur Hilfe gerufen und ist mit dem Forum ansich nicht vertraut. @dkarvounaris ist doch eigentlich fürs technische zur Hilfe geholt worden.
einen überblick wird er sich aber wohl verschafft haben, hoffe ich jedenfalls
stimme @ zu, der keller /dark art/ wird sträflich vernachlässigt.

wenn ich via @……… einen user taggen will, wird es nicht ergänzt. habe via kopie ergänzt.
 
F

Freude

Guest

Hallo,
unterhalb der Punkteübersicht kommen folgende Hinweise:



Viele Grüße und schönen Sonntag!
 

Photoshop-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Mag mir nicht alles durchlesen... Wollte eben für den Herbst voten, doch fast alle Vorschaubilder fehlen...

Die Lightbox mit den Bildern geht...
 
E

essdreipro

Guest

zu früh gefreut...

die Bedienung auf dem iPad ist zwar immer noch
'suboptimal', aber der blaue Button unten links ist
dafür präsent...

danke für nichts....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben