Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
komischer Weise fehlt jetzt wieder der Menüunterpunkt "beobachtete Themen"

Wie schon zuvor erklärt, ist dies ein Fehler der zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht behoben werden kann, sondern erst bei der Gesamtüberarbeitung der Navigation angegangen wird.

Wenn ich Beiträge bearbeite liegt die Sidebar immernoch darüber.

Das wird sich auch nicht ändern, das ist kein Bug, denn die Verfügbarkeit der Sidebar kann hier für manche sinnvoll sein. Einfach die Sidebar kurz schliessen, u.a. aus dem Grund gibt es das Verhalten um die Sidebar anzupinnen, damit man in solchen Fällen sie nicht wieder explizit öffnen muss.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Aber es hat doch die ganze Zeit funktioniert. :oops:Was ist denn das für ein Blödsinn.
Ich bin bei den Beta-Testern raus.:neee: Das ist allesnur ein großes verschaukeln der User.:motz:

Nein, das hat nicht funktioniert. Es verschwindet immer wieder mal, eventuell hast du nur Glück gehabt.
Aber wenn du im Bug-Threads zurück suchst, wird du einige Beiträge für die Einträge im Menü finden, die nur für eingeloggte User verfügbar sind, daß diese ab und zu nicht angezeigt werden (so z.B. auch für Upload). Ebenso meine früheren Erläuterungen hierzu.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@dkarvounaris Nächstes Mal wäre eine kleine Info ganz nützlich! ;) Im übrigen habe ich die Kommentarfunktion mit großem Bedacht deaktiviert. ;)

Ein weiterer Bug der gerade gefunden wurde. Wenn User auf externe Links, die im DS-Bereich gepostet werden, klicken funktioniert die Weiterleitung nicht. Man landet auf dieser "Warnung-Landingpage" und wird dann wieder intern weitergeleitet auf die 404-Error Seite von Psd-Tutorials. Wenn man sich den angezeigten Link in der Warnung anschaut, sieht man dass da (seltsamerweise) der externe Link an einen internen Psd-Tutorials-Link verknüpft wird, was dann zweifelsohne zu der 404-Error führt.
 
Wie bist du denn drauf??...
Das hat noch nie richtig funktioniert...
Nein, das hat nicht funktioniert. Es verschwindet immer wieder mal, eventuell hast du nur Glück gehabt.
Ich habe diesen Fehler selber gemeldet und der war auch eine Zeit lang repariert. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass dieser BUG in einer Liste als erledigt abgetan wurde. Ich bin doch nicht blöd.

edit: und den Thread habe nicht ich auf erledigt gestellt.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich habe diesen Fehler selber gemeldet und der war auch eine Zeit lang repariert. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass dieser BUG in einer Liste als erledigt abgetan wurde. Ich bin doch nicht blöd.
edit: und den Thread habe nicht ich auf erledigt gestellt.

Siehe meinen Beitrag in dem von dir geposteten Thread: https://www.psd-tutorials.de/forum/...unkte-beobachtete-themen.176635/#post-2652790

Ich schreibe da, es wird mit der Navigationsüberarbeitung angegangen, somit ist es noch nicht.
Ich füge aber mal gleich den Link auch in die Sidebar im persönlichen Profilmenü ein.

Meine Sidebar / Inhalt ist weg wenn ich ausgeloggt bin

Korrigiert.
 
Ich schreibe da, es wird mit der Navigationsüberarbeitung angegangen, somit ist es noch nicht.
Woher soll ich denn wissen, wann ihr was macht. Ich kenne doch euren Plan nicht. UInd das alles was hier geschrieben wurde ist allmählich nicht mehr zu durchschauen. Eigentlich sollte ja schon längst alles funktionieren. Denk mal darüber nach wielange ihr jetzt schon am schönen neuen Design arbeitet.
Ich habe kein Bock mehr mit zu helfen. Kannst mich bei den Beta-Testern rausnehmen. Ich fühl mich verkohlt.
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Wenn man einen Link aus dem Forum kopiert der bereits eine Umleitung zur Zwischenseite hat wir automatisch eine weitere Zwischenseite davor gesetzt so das man dann erst einmal 2 Zwischenseiten weg klicken muss. Kopiert man diesen wieder hat man 3 Zwischenseiten und so weiter.
So ist es im Moment im Einsteiger Contest 9 zusehen. Ich habe dort auch einen Betrag geschrieben in denen auch die Links mit den 3 Zwischenseiten stehen. Siehe hier: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2d-einsteiger-contest-9-2017.177263/#post-2665034
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2d-einsteiger-contest-9-2017.177263/#post-2665034
Lösung wäre dafür zu sorgen das die Softwäre erkennt das bereits eine Umleitung vor dem Link steht und dann keine 2te Umleitung mehr davor setzt.
Noch bessere wäre es die ganze Zwischenseite wieder abzuschaffen, das sollte doch sowieso nicht die Entgültigelösung sein, aber das Teil stört nach wie vor.
 
L

Lindhane

Guest

Noch bessere wäre es die ganze Zwischenseite wieder abzuschaffen, das sollte doch sowieso nicht die Entgültigelösung sein, aber das Teil stört nach wie vor.

Dem schließe ich mich an.

Während des MvF bekommen wir Mods die Bilder und die Quellenlinks per PN zugesendet. Wenn man die Links innerhalb der PN anklickt, um vor dem Upload im Modul zu kontrollieren, kommt jedesmal diese Nervseite. :teufel:

Generell ist das so, dass wenn in Privatnachrichten was verlinkt wird, dass diese Nervseite kommt.
Ganz ehrlich liebe Admins, macht diesen Mist bitte weg oder zumindest als automatische Weiterleitung, damit diese dume Geklicke für nix und wieder nix ein Ende hat. :teufel2:

Das hier ist echt der Oberhammer:

So ist es im Moment im Einsteiger Contest 9 zusehen. Ich habe dort auch einen Betrag geschrieben in denen auch die Links mit den 3 Zwischenseiten stehen. Siehe hier: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2d-einsteiger-contest-9-2017.177263/#post-2665034

Danke Frank, dass du das angemerkt hast... vielleicht passiert da jetzt endlich mal was.

Lieben Gruß
Lindi :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Richtig komisch wird es aber, dass sogar innerhalb des Forums die "eigenen" Contestbilder über die externe Seite laufen. Ich habe gerade bei den Mediengestalter die Gewinnerbilder verlinkt und werde weitergeleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben