Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unser Weihnachtgsgeschenk für euch - das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Liebe User,

ein Blick auf den Tacho verrät, dass eine lange, verrückte und spannende Reise zu Ende geht. 2014 war großartig, nachdenklich und aufregend. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchten wir uns mit all unserer Herzlichkeit bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden und Partnern von PSD-Tutorials.de bedanken. Ihr seid die Größten, denn ohne euch allen wäre unsere Arbeit bedeutungslos. Vielen Dank, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt und nächstes Jahr hoffentlich weiter begleiten werdet. Fröhliche Weihnachten. Und unten steht auch schon ein schönes Präsent bereit!

Wir laden euch ein, unsere Neuauflage des beliebten Selection-Trainings kostenlos herunterzuladen. Die 2015er Version wartet wie gewohnt mit Kreativität im 360°-Rundumblick auf und bildet einen Ausschnitt aus dem breiten Inhaltsrepertoire unserer gesamten Video-Trainings. Im Fazit: 22 Stunden Video-Training & über 650 PDF-Seiten Know-how!

Jetzt die Leitungen glühen lassen (Downloadgröße 3.000 MB):

Schnappt euch jetzt facettenreiches Wissen und zahlreiche Inhalte - KOSTENLOS - PUNKTEFREI - NUR FÜR EUCH!

Viel Spaß mit dem . Und in diesem Sinne wünsche wir ein schönes Weihnachtsfest, viel Zeit mit den Lieben daheim, gutes Essen und auch zahlreiche Stunden der Muße.

 

Unser Weihnachtgsgeschenk für euch - das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Mit solchen Geschenken beendet man gern ein aufregendes Jahr. Besten Dank! Und allen ein friedliches Weihnachtsfest.
 

stefanphoto2

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin begeistert! Das ist vermutlich das beste Weihnachtsgeschenk, das mich dieser Festtage erfreuen wird!Vielen Dank an das tolle Team - und: Weiter so!Mit WQeihnachtsgrüßen aus Kassel, Bernd
 

reja

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die tollen Downloads. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes "Neus Jahr 205"
 
E

elbesand

Guest

Auch ich möchte Dank sagen für das tolle Weihnachtsgeschenk!Ich wünsche Euch und dem ganzen PSD Team, sowie all Euren Lieben ein frohes und besinnlichesWeihnachtsfest. Es war wieder ein lehrreiches Jahr und dafür gebührt Euch Dank und Anerkennung.In ebenfalls froher Feststimmung - Klaus Rabo
 
P

PET

Guest

Herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Weihnachten ist wie immer ein wunderschönes Fest. Ich hoffe Ihr habt geruhsame Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr. Viel Erfolg, Gesundheit, Glück und gute Einfälle für das Jahr 2015 für Euch alle.
 

hub

nicht ganz neu hier

Danke für den Download! Und auch von mir allen schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2015.
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für den tollen Download und Eure unermüdliche Arbeit uns User mit Wissen zu versorgen. Wünsche Euch allen frohe Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2015.
 
K

kawamatze

Guest

Danke für die lieben Grüße und den tollen Download.Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so!!!! Euer MATZE
 

d4y

Pixel schupser

Vielen Dank für den Download, auch Euch und allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und Erfolg für 2015
 

DrachenStern

Noch nicht viel geschrieben

hallo ihr Liebenich möchte mich hiermit auch ganz herzlich für eure tollen Beiträge und Tipps bedanken :)Lasst es euch gut gehen - und auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehenLG Drachenstern
 

MaitreGrosch

Noch nicht viel geschrieben

14 Stunden Downloadzeit auf Server1... Ich bin ja mal gespannt, was drin ist *zwinker*Danke an das Team für Eure Arbeit...Lasst Euch reich beschenken... und ein Frohes Fest...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben