Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unser Weihnachtgsgeschenk für euch - das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Liebe User,

ein Blick auf den Tacho verrät, dass eine lange, verrückte und spannende Reise zu Ende geht. 2014 war großartig, nachdenklich und aufregend. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchten wir uns mit all unserer Herzlichkeit bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden und Partnern von PSD-Tutorials.de bedanken. Ihr seid die Größten, denn ohne euch allen wäre unsere Arbeit bedeutungslos. Vielen Dank, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt und nächstes Jahr hoffentlich weiter begleiten werdet. Fröhliche Weihnachten. Und unten steht auch schon ein schönes Präsent bereit!

Wir laden euch ein, unsere Neuauflage des beliebten Selection-Trainings kostenlos herunterzuladen. Die 2015er Version wartet wie gewohnt mit Kreativität im 360°-Rundumblick auf und bildet einen Ausschnitt aus dem breiten Inhaltsrepertoire unserer gesamten Video-Trainings. Im Fazit: 22 Stunden Video-Training & über 650 PDF-Seiten Know-how!

Jetzt die Leitungen glühen lassen (Downloadgröße 3.000 MB):

Schnappt euch jetzt facettenreiches Wissen und zahlreiche Inhalte - KOSTENLOS - PUNKTEFREI - NUR FÜR EUCH!

Viel Spaß mit dem . Und in diesem Sinne wünsche wir ein schönes Weihnachtsfest, viel Zeit mit den Lieben daheim, gutes Essen und auch zahlreiche Stunden der Muße.

 

Unser Weihnachtgsgeschenk für euch - das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk!Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!Macht weiter so!
 

Fuchs95´er

Noch nicht viel geschrieben

Das ist echt eine klasse Überraschung zu Weihnachten, bin erst seit Sonntag mit an Bord und hätte nicht gedacht, mich schon so bald mit so einer tollen Tutorial-Sammlung eindecken zu können :) Frohe Weihnachten an das PSD Tutorial -Team und auch an den Rest der Community-Bande ! Gruss Fuchs
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

der Download läuft noch derzeit mit fixen ca. 23.000kbit/s . bin gespannt, welche Erleuchtungen für meine Frau und mich dabei sind. Werde auf jeden Falls eine Rückmeldung bringen.Herzlichen Dank und liebe GrüßeHarald
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

Ganz herzlichen Dank für das Geschenk. Kann man gut gebrauchen. Wünsche Euch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für das Jahr 2015 Gesundheit, viel Glück und viel Spaß beim Weitermachen bei PSD.
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

Auch wenn Weihnachten vorbei ist - Vielen Dank für den Download.Sind ein paar sehr interessante Sachen für mich dabei.Danke nochmal
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

Auch ich möchte mich recht herzlich für das tolle Geschenk bedanken, und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tolle Community.
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

War die Download-Möglichkeit zeitlich begrenzt? Ich komme nämlich bei Klick auf den angegebenen Link nur auf eine Seite, wo ich mich für PSD-Tutorials.de registrieren kann - was ja keinen Sinn macht, da ich bereits eingeloggt bin... Ich bin verwirrt...EDIT: Hat sich erledigt - ich war nicht darauf vorbereitet, dass man mehr als einen Link klicken muss ;-)
 
Leider funktioniert bei mir der download nicht. Wenn ich auf die Seite klicke bei der man für den Newsletter anmelden soll (den ich ja schon bekomme) erscheint eine blank Seite und nichts passiert, auch nicht wenn ich lange warte. Habe das das schon x-mal probiert auch mit unterschiedlichen Browsern - immer das gleiche!Kann jemand helfen oder einen Tipp geben?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wenn Du schon hier registriert bist, kannst Du doch sofort auf die Downloadseite gehen?http://www.psd-tutorials.de/shop/extras/selection_dvd/selection_dvd.php
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

Dank an das Team für all die Arbeit über das Jahrund natürlich auch für das tolle Weihnachtsgeschenk.Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo,tolle Inhalte in dieser Selection2015-DVD! Prima!-- Gbit es auch Dateien zum Ausdrucken für ein Cover für eine DVD-Kasette bzw. eine DVD-Hülle (so wie bei anderen DVD's, z.B. der Workshop-Photografie-DVD)? Würde ich über einen derartigen "Nachtrag" freuen!
 

McNapp

Noch nicht viel geschrieben

Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr und möchte mich hierbei für selection 2015 recht herzlich bedanken. Tolle Sache !Gibt es für die DVD Archivierung wieder ein Cover und einen DVD-Aufkleber? Habe leider in den herunter geladenen Dateien nichts gefunden.Gruß aus OberfrankenMcNapp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben