Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Liebe PSD-User,

es wurde diskutiert, heruntergeladen, angewandt, gelobt, gestritten, gelächelt und gelacht. Kurzum: Auch in 2016 habt ihr dazu beigetragen, dass unsere Seite pulsiert und Kreatives daraus entsteht. 

Zum anstehenden Fest der Weihnacht möchten wir uns herzlichst bei der gesamten PSD-Community bedanken. Ob nun stille Leser, aktiv Beitragende, fleißige Moderatoren, kritisch Beäugende oder positiv Kommentierende – vielen Dank für nichts weniger als alles! Nur durch euch funktioniert und lebt fortwährend, was auf unseren Servern ungenutzt nur blanke, einsame, kalte Nullen und Einsen wären.

Fröhliche Weihnachten!

DSC_0459_klein.jpg

(Auf dem Bild ist leider nur das halbe Team vertreten)

Nun möchten wir euch gerne noch ein hübsch geschnürtes Paket mit auf eure kreativen Wege geben. Dafür sind unsere hauseigenen Wichtel ausgezogen, um in den umfangreichen Weiten unserer Inhalte nach Vorlagen, Mockups, Texturen, Pinselspitzen, Aktionen und Presets zu suchen, die eurem Design-Vergnügen sicherlich zugutekommen. 

Kurz zusammengefasst erhaltet ihr 1,5 kreativkräftige und kostenlose GB. Etwas weiter ausgeführt könnt ihr mit den Pinseln Farbkleckse und Blubberblasen erstellen, mit den Aktionen einen Zeitungslook nachahmen oder Doppelbelichtungen generieren, mit Spinnennetzen Blicke einfangen, die Funken sprühen und Bokehs leuchten lassen oder euren Bildern mit Post-its eine kleben … Nur ein Bruchteil der Dinge, die euch da erwarten.

Greift also zu und ladet euch das Preset-Paket herunter: KOSTENLOS. PUNKTEFREI. NUR FÜR EUCH!

Tobt euch kreativ aus, genießt die Weihnachtstage, verbringt die Zeit mit jenen, die euch am Herzen liegen, und lasst euch von der Inspiration tragen. Jetzt. Morgen. Und dann auch im kommenden Jahr.

Euer Matthias & Stefan 

 

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

papaschlumpf

Noch nicht viel geschrieben

Danke für das Preset-Paket und macht auch im neuen Jahr weiter so.Ich gehöre eher zu den stillen Lesern und möchte mich hiermit ,für die viele Arbeit bedankenein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch wünsch ich euch und allen UsernUwe
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Auch ich schließe mich den Wünschen und sage auch *Dankeschön* das ihr diese tolle Seite so lange am Leben gehalten habt.....für mich immer ein alltäglicher Klick auf eure Seite mit viel Info und Lernpotential..danke und LG vom HaDi
 

acrollam

Aktives Mitglied

Wow, das ist aber mal ein großzügiges Geschenk!! Danke!Überhaupt danke für die tolle Arbeit hier und habt ein friedvolles Fest und im neuen Jahr weiterhin so viel Kreativität!Grüße
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Frohe Weihnachten allen hier im Forum!Besonders natürlich dem PSD-Team, bei dem ich alle Mods mit einschließe!Danke auch für das Weihnachtsgeschenk!
 
Auch ich zähle mich eher zu den stillen Lesern Eurer Seite und sage Danke für Euer Engagement. Ich wünsche dem Team und den Usern ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für das tolle Weihnachtspräsent. Auf ein erfolgreiches Jahr 2017.Carsten
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Lindi, du kannst es dir wirklich herunterladen und zur Not dann alles wieder löschen, was du nicht benötigst. :)Es lohnt sich wirklich. Unseren Bossen kannst du schon vertrauen. Aquarall-Hintergründe, Sparkles, lens-flare, Boden-Texturen und, und, und.........
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Stefan und gesamtes Team von PS-Turtorials,ganz herzlichen Dank für Euer tolles und umfangreiches Weihnachtsgeschenk. Darüber hinaus ein ebenso Dankeschön für Eure Tipps das ganze Jahr über und dass man sich im Forum so gut austauschen kann. Wen man selber ein Problem hat, wird einem geholfen. Darüber hinaus erfährt man viele Tipps die einem auch schon mal beschäftigt haben oder sehr interessant sind um sie gleich auszuprobieren.Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für 2017!Liebe Grüße Marianne
 
Vielen lieben und herzlichen DANK für das tolle Weihnachtsgeschenk. Glückliche Weihnachtsfeiertage und ganz viel Erfolg im neuen Jahr wünsche ich allen Nutzern und dem Team von PSD-Tutorials - schön, dass es euch gibt!Frank
 
C

cd105130

Guest

Vielen Dank für das Preset-Paket und frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
 
F

freddycat

Guest

Vielen Dank für das Geschenkich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2017.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben