Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Liebe PSD-User,

es wurde diskutiert, heruntergeladen, angewandt, gelobt, gestritten, gelächelt und gelacht. Kurzum: Auch in 2016 habt ihr dazu beigetragen, dass unsere Seite pulsiert und Kreatives daraus entsteht. 

Zum anstehenden Fest der Weihnacht möchten wir uns herzlichst bei der gesamten PSD-Community bedanken. Ob nun stille Leser, aktiv Beitragende, fleißige Moderatoren, kritisch Beäugende oder positiv Kommentierende – vielen Dank für nichts weniger als alles! Nur durch euch funktioniert und lebt fortwährend, was auf unseren Servern ungenutzt nur blanke, einsame, kalte Nullen und Einsen wären.

Fröhliche Weihnachten!

DSC_0459_klein.jpg

(Auf dem Bild ist leider nur das halbe Team vertreten)

Nun möchten wir euch gerne noch ein hübsch geschnürtes Paket mit auf eure kreativen Wege geben. Dafür sind unsere hauseigenen Wichtel ausgezogen, um in den umfangreichen Weiten unserer Inhalte nach Vorlagen, Mockups, Texturen, Pinselspitzen, Aktionen und Presets zu suchen, die eurem Design-Vergnügen sicherlich zugutekommen. 

Kurz zusammengefasst erhaltet ihr 1,5 kreativkräftige und kostenlose GB. Etwas weiter ausgeführt könnt ihr mit den Pinseln Farbkleckse und Blubberblasen erstellen, mit den Aktionen einen Zeitungslook nachahmen oder Doppelbelichtungen generieren, mit Spinnennetzen Blicke einfangen, die Funken sprühen und Bokehs leuchten lassen oder euren Bildern mit Post-its eine kleben … Nur ein Bruchteil der Dinge, die euch da erwarten.

Greift also zu und ladet euch das Preset-Paket herunter: KOSTENLOS. PUNKTEFREI. NUR FÜR EUCH!

Tobt euch kreativ aus, genießt die Weihnachtstage, verbringt die Zeit mit jenen, die euch am Herzen liegen, und lasst euch von der Inspiration tragen. Jetzt. Morgen. Und dann auch im kommenden Jahr.

Euer Matthias & Stefan 

 

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Heilkraeuter

Noch nicht viel geschrieben

Auch wenn mir die Zeit fehlt alle von Euch angebotenen Informationen zu verarbeiten bin ich doch froh dass es Euch gibt. Macht weiter so denn ich denke Ihr seid auf dem richtigen Weg. Vielen Dank auch an Euer Team für die geleistete Arbeit und das Engagement für die Gemeinschaft.Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Danke!
 
Herzlichen Dank für das super Paket, in der Hoffnung mich im nächsten Jahr endlich mal mit genügend Zeit damit austoben zu können.Dem gesamten Team einen riesigen Dank, für die Arbeit, die Ihr Euch täglich macht, um uns ein paar Kleinigkeiten bei zu bringen.Frohe Weihnachten, guten Rutsch und toi, toi, toi.
 

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

Super, da lacht das Herz. Vielen Dank und Euch allen die schönsten Weihnachtstage und einen super guten Rutsch ins neue Jahr.Danke für Euren Einsatz.
 
H

Hobbigrafik

Guest

Vielen Dank für das großzügige Weihnachtsgeschenk.Frohe Festtage für das ganze Team und weiterhin so kreative Gestaltung und informative sowie lehrreiche Angebote.Otto
 
Hallo liebes Team, vielen Dank für Eure tollen Ideen und kreativen Arbeiten.Für das Preset-Paket ein großes Dankeschön.Wünsche dem gesamten Team ein Gesundes und Besinnliches Weihnachtsfest und für 2017 den richtigen Schwung und tolle Ideen.
 

weyer

Noch nicht viel geschrieben

Tolles praktisches Geschenk, werde es nach Weihnachten Nutzen. Dem PSD Team ruhige Weihnachten und viel Schwung zum neuen Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 583354

Guest

Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke!
 
A

adi_benter

Guest

Wie immer, wird alles vom Allerfeinsten sein. Nur muss ich mich jetzt (öh) ca. 7 Stunden gedulden, bis das Paket komplett auf meinem Rechner landet ;-) Also an meinem Rechner und an meiner DSL-Leitung liegt das nicht (kicher)
 
A

adi_benter

Guest

Hi Dancethi60,hat es eine besondere Bedeutung, dass du "Gesundes" und "Besinnliches" groß geschrieben hast?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben