Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Liebe PSD-User,

es wurde diskutiert, heruntergeladen, angewandt, gelobt, gestritten, gelächelt und gelacht. Kurzum: Auch in 2016 habt ihr dazu beigetragen, dass unsere Seite pulsiert und Kreatives daraus entsteht. 

Zum anstehenden Fest der Weihnacht möchten wir uns herzlichst bei der gesamten PSD-Community bedanken. Ob nun stille Leser, aktiv Beitragende, fleißige Moderatoren, kritisch Beäugende oder positiv Kommentierende – vielen Dank für nichts weniger als alles! Nur durch euch funktioniert und lebt fortwährend, was auf unseren Servern ungenutzt nur blanke, einsame, kalte Nullen und Einsen wären.

Fröhliche Weihnachten!

DSC_0459_klein.jpg

(Auf dem Bild ist leider nur das halbe Team vertreten)

Nun möchten wir euch gerne noch ein hübsch geschnürtes Paket mit auf eure kreativen Wege geben. Dafür sind unsere hauseigenen Wichtel ausgezogen, um in den umfangreichen Weiten unserer Inhalte nach Vorlagen, Mockups, Texturen, Pinselspitzen, Aktionen und Presets zu suchen, die eurem Design-Vergnügen sicherlich zugutekommen. 

Kurz zusammengefasst erhaltet ihr 1,5 kreativkräftige und kostenlose GB. Etwas weiter ausgeführt könnt ihr mit den Pinseln Farbkleckse und Blubberblasen erstellen, mit den Aktionen einen Zeitungslook nachahmen oder Doppelbelichtungen generieren, mit Spinnennetzen Blicke einfangen, die Funken sprühen und Bokehs leuchten lassen oder euren Bildern mit Post-its eine kleben … Nur ein Bruchteil der Dinge, die euch da erwarten.

Greift also zu und ladet euch das Preset-Paket herunter: KOSTENLOS. PUNKTEFREI. NUR FÜR EUCH!

Tobt euch kreativ aus, genießt die Weihnachtstage, verbringt die Zeit mit jenen, die euch am Herzen liegen, und lasst euch von der Inspiration tragen. Jetzt. Morgen. Und dann auch im kommenden Jahr.

Euer Matthias & Stefan 

 

Unser Weihnachtsgeschenk 2016 für euch – das PSD-Team wünscht frohe Weihnachten

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

Na da habt Ihr euch doch mal richtig mächtig ins Zeug gelegt. Besten Danke und ein frohes Fest.
 

guifoc

Aktives Mitglied

Zunächst Danke für den download, aber dann auch für einen wirklich gelungenen deutschsprachigen Webauftritt. Communities internationanaler Natur gibt es ja bereits zuhauf, Magazine wie das commag eher selten!Auch wenn das letzte Jahr für Euch (wieder) ein erfolgreiches Jahr, wünsche ich ein besseres nächstes, alle Moderatoren mögen sich eingeschlossen fühlen. Grußguifoc
 
Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Werde es erst an Heilig Abend entpacken. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
 

Divina

Aktives Mitglied

Wow, klasse. Vielen Dank für das Geschenk. Ich freue mich schon auf das Auspacken :DIhr macht aber auch eine gute Arbeit. Über so vieles macht ihr euch Gedanken, geht auf Wünsche und Anmerkungen ein ... einfach klasse! Auch dafür vielen Dank!
 
C

clemenZ

Guest

Danke für euer Weihnachtsgeschenk und euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017 :)
 

Coca_156

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für das Paket, ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!!!Auch vielen Dank für Eure viele Arbeit die ihr Euch macht.
 
P

POllux2you

Guest

Da ist Weihnachten wieder zu kurz , um alles auszuprobieren. Vielen Dank kann man da nur sagen...
 
P

Pixma

Guest

Hallo liebes PSD-TuorialsTeam,vielen Dank für Euer Weihnachtsgeschenk, echt genial.Dennoch brennt mir eine Frage auf den Nägeln, ich habe Photoshop CC und Lightroom CC im Abo von Adobe.Einmal auf meinem MAC und einmal auf mein Laptop (Window 10).Es zeichnet sich ab, dass ich Window 10 auf dem Laptop neu aufsetzen muß. Kann es passieren, dass wenn ich nach der Neuinstallation von Photoshop CC und Lightroom CC neu von der Adobe-Seite installieren will Probleme bekomme, weil man dies nur auf zwei PC`s installieren darf?Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Euch allen eine Fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr. Macht einfach weiter so ;-)
 
Vielen Dank für den Weihnachtsbonus. Bin gespannt was ich davon verwerten kann. Ich freue mich das ich seit langem Teil der Community bin und wünsche Euch und Allen hier ein schönes Weihnachtsfest und das Beste für das neue Jahr 2017.
 

Creopongus

Noch nicht viel geschrieben

Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk, super großzügig. Ich freue mich schon es zu begutachten ;o)Ich wünsche allen Mitgliedern und dem gesamten Team von PSD-Tutorials ein wahnsinnig tolles Weihnachtsfest und möget ihr alle gut in's nächste Jahr rutschen ;O)
 

helge07

Aktives Mitglied

Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk, aber auch für das große Engagement mit dem ihr "PSD-Tutorials" betreibt!Dem ganzen Team wünsche ich friedliche und ruhige Festtage.P.S.: Der Download-Link ist auch ohne Login aktiv. Ist das beabsichtigt?
 

do5sko

Stefan´s Lightside Potography

Hallo liebes PSD-Team,habe mich sehr gefreut über den Preset-Download. Ansonsten macht weiter so. Wünsche euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr!!!
 
S

steelrat

Guest

Vielen lieben Dank für das Weihnachtspaket und für euer Engagement! Ich wüsche euch schöne Feiertage und ein weiterhin erfolgreiches und kreatives 2017!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben