Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

unsere dorfkirche

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: unsere dorfkirche

Wenn ich ehrlich bin finde ich es eigentlich recht langweilig, ich würde noch was anderes mit einbauen. Die Schärfe ist auch net so dolle.



Den Begriff Flugratte kenn ich jetzt nur bei Tauben, aber bei Möwen ? :uhm:


Ja und bei uns sind es Dank der Fütterung durch die Touristen halt die Möwen!


Ich habe ja auch kein Problem mit einem Federvieh im Bild, aber wie schon vorgeschlagen ein Krähe oder ein Rabe wären besser geeignet.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: unsere dorfkirche

Komisch, wenn ich wirklich ehrlich sein darf, mir gefällts gar nicht.
Was ich sehr schön finde ist das alles sauber freigestellt wurde. Aber der Himmel und der Turm passen so einfach nicht zusammen. Der Himmel ist dunkel und den Turm hast du auch abgedunkelt; das wars aber auch dann schon. Die Lichter durch den Himmel fallen ganz anders, wodurch das Bild jetzt unharmonisch wirkt. Auch die "dynamische" Bewegungsdarstellung des Vogels kommt nicht richtig rüber.

Liebe Grüße
Alois001
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: unsere dorfkirche

Dann fangen wir mal an :)


  1. Der Wolkenhimmel is echt klasse geworden und gefällt mir persöhnlich sehr gut.
  2. Der Kirchturm ist auch ganz sauber gemacht, wobei ich denke, das das der einfachste Schritt an dem bild gewesen is :)
  3. Die Möwe ist auch ganz cool is ma was anderes als immer Drachen, Raben etc. wird auf die Dauer auch öde :p, jedoch hätte ich die Möwe versucht düsterer oder gemeiner zugestalten. (Vieleicht mit nem bösen Grinsen, Hörnern oder sonstigem zug was man in der "Gruselecke" so findet)
Ansonsten ist das Bild wirklich etwas, nunja langweilig geworden, vlt ein Blitz zwischen dn Wolken ein Regenschauer oder sowas wer weis is ja jedemenge Platz auf dem Bild :)

Und was die Unschärfe angeht, keep on Wayne :)

Alles in allem ne Gute Arbeit an der man aber noch einiges machen kann.

Liebe Grüße Husky
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: unsere dorfkirche

sieht nicht schlecht aus, jedoch wuerde ich die bewegung der fluegel anders machen! mit dem filter bewegungsunschaerfe mal ausprobieren!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben