Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

TheJack

Aktives Mitglied

Hi Leute,
jaja lang ist es her das ich das geliebte Forum und all seine Mitglieder mit Arbeiten von mir genervt hab :D.
Doch nun ist es wieder an der Zeit.
Hab schon lange nichts mehr gemacht und dachte ich fang mal wieder klein an, sprich ich hab mich an der Art Bild verloren wovon ich schon ein Paar gemacht habe :p.
Ich weiss das ich ein paar unschöne kleine Fehler gemacht habe wie eine nicht ganz so schöne Beleuchtung und was ich über den sepia ähnlichen Farbton halte weiss ich auch noch nicht.

Ach ja das Bild



Alles wieder vollständig 3D mit nur ein wenig Postwork in Ps.
Renderzeit in C4d ganze 9 (!) Stunden und die gesamte Worktime hab ich irgendwie vergessen.
Da ich jetzt schon so einiges an Arbeiten von mir hier vorgestellt habe verzichte ich diesmal auf ein Wirerframe als Beweis das wirklich alles reines 3D ist ;).

Ich hoffe das ich meinem Ziel photorealistisch zu rendern wieder etwas näher gekommen bin und würde mich wie immer über konstruktive Kritik und comments freuen.

Grüße und habt Dank das Ihr meinen nervig langen Text bis zu Schluß gelesen habt :D
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

ich muss mich meinen Vorschreiben anschließen, dass ist echt eine sehr gut gelungene Arbeit, respekt, also es kommt wirklich sehr gut, alles schön in den selben Farben gehalten, find es echt schön.
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Wow, als Laie in sachen 3D muss ich sagen echt gut, das Mädel gefällt mir... gibts davon ein Stockfoto oder ist das selbst kreiert?
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

@Dr3Am3At3r:
Danke,
Ist alles in seehr langer Arbeit selbst kreiert :)

Grüße
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

wow super bild! gibts den auch ohne wäsche ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeeSign

I am a Cylon

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Wow. Ich habe ja jetzt Null Plan von 3D, aber ich find's sehr gelungen. Bis auf das Gesicht hätte ich den Körper für abfotografiert gehalten. Die Hautstruktur ist dabei besonders bewunderswert. Die finde ich extrem realistisch. Der Farbton und die Beleuchtung sind im Moment vielleicht in der Tat noch etwas unglücklich. Rein vom Bauchgefühl würde ich mehr Licht als Kontrastgeber von der Seite hineingeben, was dann auch das Sepia im Zweifel wesentlich interessanter macht. AUf jeden Fall würde ich den Intensitätslevel des Sepiatons reduzieren, aber die Helligkeit etwas erhöhen (Sind das überhaupt sinnvolle Tipps für 3D??? :lol: Sorry, wenn nicht! LOL!).

Ich finde es wirklich sehr gelungen, nur die Augen sehen eigenartig aus. Kann aber nicht genau sagen, warum und was exakt.
 

DraamaBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Finde auch die Augen nicht "echt".
Aber sonst: Holla! Echt genial. Der Bauch usw... sieht sooo real aus!
 

suckie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

geniales bild - mir gefällt der farbton - wobei mir ein paar lichtblicke, glaub ich, auch ganz gut gefallen würden

toll gemacht!

:)
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

so etwas habe ich in der Art noch nie gesehen, ich bin echt "sprachlos" beeindruckt ... sehr schöne Arbeit ...
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Kann mich dem Lob meiner Vorgänger auch nur anschließen. Echt Klasse.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Ich hab auch überhaupt keine Ahnung von 3D, aber dein Bild ist echt der Hammer. Am besten gefallen mir die Farben, das passt alles total gut zusammen. Ich kann nur den Hut vor die ziehen.
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

wow, wow und nochmals wow, was alles am Rechner möglich ist!


Grüße
naya
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Hallo,

oberhalb der rechten Hüfte ist der schwarze Rand störend.
Das bzw. die Augen sind etwas zu groß propotioniert.

Sonst sieht es schon recht gut aus.

Gruß
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Darf ich frech fragen, warum Du der virtuellen Dame ein Piercing-Loch über dem Bauchnabel modelliert hast ohne ein Piercing (virtuell) durchzuschieben?

Grüßle
Höri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben