Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterweisung Mediengestalter Brauche Beispiele

Girldee

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich bin grade dabei für mein AEVO-Seminar eine Unterweisung zu erstellen. Meine Idee war es die Gestaltungsregeln durchzunehmen, insbesondere Positionierung und Anordnung.

Mein Azubi soll dazu Beispiele vorgelegt bekommen, die schlecht gestaltete Webseiten, Werbung, Flyer, Visitenkarten etc. zeigen und diese sollen analysiert werden. Was daran schlecht ist und ob die Gestaltungsregeln eingehalten wurden etc. dazu soll es dann später noch Verbesserungsvorschläge seitens des Azubis geben.

Hat jemand von euch Links zu solchen schlecht gestalteten Sachen?

Ich google auch noch mal fleißig rum, aber so manch einem Designer ist ja schon mal was ein Dorn im Auge:D
 
M

mad_jeff23

Guest

AW: Unterweisung Mediengestalter Brauche Beispiele

ich glaub das könnte dir gefalln:D
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Unterweisung Mediengestalter Brauche Beispiele

Ohhhweia...tony....wo haste DAS denn entdeckt....aber ich fürchte fast, die meinen das wirklich ernst....wir haben bei uns in der Nähe eine ähnliche Gruppierung, live und in Farbe, sind im Grunde wirklich sehr nette und liebenswerte Zeitgenossen und sicherlich keineswegs hirnlos....aber irgendwie völlig in Richtung Religion abgedreht....:)
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: Unterweisung Mediengestalter Brauche Beispiele

also ich glaub das kann keiner von uns toppen, oder? so am frühen morgen tun die echt weh
 

mek68

epibriere gerne

AW: Unterweisung Mediengestalter Brauche Beispiele

... mir tun die Augen immernoch weh davon... ob man da Schmerzensgeld einklagen kann?

*gg
 
AW: Unterweisung Mediengestalter Brauche Beispiele

Da schau her, das erfreut ja immer noch. Ich glaube diese Sau wird seit gefühlt 6-8 Jahren durch das Internet getrieben. ;-) Nett sind auch die weiteren Seiten unter der Domain: z.B. oder . Endlose Diskussionen in den Foren Fake oder nicht? Ich glaube ja fast da wurde das virale Marketing erfunden. Deren Klickstatistik würde mich schon mal interessieren … ;-)

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben