Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urlaub auf dem Mond

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Ich versuch einfach mal das Bild auserhalb meines Showrooms zu posten, weil ich finde das dieses Bild es verdient hat :lol: (insofern ein Bild sowas kann)

Ich wollte mal weg von der Mädchen Mond düster geschichte die die das was ich mache kennen wissen was ich meine :motz:.

Naja ein Mond is irgendwie schon drinn :rolleyes: und düstere Weltuntergangsstimmung fehlt auch nicht.

Betrachtet es ind sagt mir was ihr davon haltet.


Für Kritik und verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen!



Schreibt auch ruhig was ihr für einen Sinn hinter dem Bild erkennt...
 
B

bolepl

Guest

AW: Urlaub auf dem Mond

finde ich cool... im Vordergrund bisschien plastisch... aber sonst ganz cool gemacht.. :daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Urlaub auf dem Mond

das wird aber ein einsamer Urlaub :D

das Ding auf der Erde soll es eine Explosion darstellen betr. Weltuntergangsstimmung :uhm:
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaub auf dem Mond

Geil sieht echt lustig aus.Den stuhl hättest aber zur erde drehen sollen und jemanden reinsetzten hehe dan wäre es perfekt :D.Ne geile idee
 

lucluc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaub auf dem Mond

sehr schön melancholisch, und falls du noch dran bastelst und bunny's vorschlag umsetzt, dann vergiss den cocktail nicht ;-)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Urlaub auf dem Mond

lol stimmt das wäre echt ne Idee. Was währe ich nur ohne euch, durch eure Meinung werden meine Bilder erst wirklich gut....DANKE!
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Urlaub auf dem Mond

sehr schöne idee^^
vor allem die welt mit den vielen kleinen explosionen gefällt mir besonders gut. nur die größe explosion.. die weit ins all reicht (physikalisch auch nicht möglich^^) passt nicht so. und auch der schatten von deinem stuhl geht in die falsche richtung. darauf immer achten..ist n seeehr beliebter fehler, der echt jedem passiert. der müsste nach rechts gehen, nicht nach oben rechts. kannst zb mit den kleinen steinchen unten vergleichen
ansonsten echt schöne gemacht.. und vor allem die erde:)

@bunny: geile idee^^

Edit: hab ich n knick in der optik, doer hast du in der mitte vom mond, dort wo gleich die erde "andockt" n blaues.. was auch immer!?^^

mfg zuzu
 
Zuletzt bearbeitet:

volli69

Panoramamann

AW: Urlaub auf dem Mond

Klasse. Gefällt mir richtig gut. Die "zu grosse" Explosion auf der Erde stört gar nicht. Ist halt ebenso unrealistisch wie der Stuhl auf dem Mond.

Bring noch ein paar Kleinigkeiten mit rein. Evtl. ein Planschbecken?
 

Lioness

*brüll*

AW: Urlaub auf dem Mond

hehe... lustige Idee :D

mit dem kleinen blauen Fleck meint zuzu wahrsch das Ende der Fahnenstange - müssteste noch eben ausbessern ;)

Und als Zuschauer würd ich nen kleines "grünes" oder "graues" oder "welche Farbe auch immer" Männchen nehmen, das genüßlich den Cocktail schlürft *gg :D

bin schon gespannt auf die Überarbeitung *freu*
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Urlaub auf dem Mond

Bring noch ein paar Kleinigkeiten mit rein. Evtl. ein Planschbecken?

Keine Gute Idee, es würde das Bild nur unnötig mit unwichtigen Details belasten. Das Composinng ist halt dur diese Begrenzung auf das Wesentliche erst gelungen.

Den Atompilz oder was das auch sein mag finde ich noch vertrettbar, wenn auch es etwas kleiner ausfallen könnte.

Schatten vom Stuhl stimmt nicht, orientiere dich an vorhandene Schatten von der Mondlandschaft. Die Idee mit dem "Stuhl umdrehen und jemanden reinsetzen" finde ich gut.

Evtl noch etwas mehr Licht auf dem Mond und Stuhl um sonnige Urlaubstimmung zu erzeugen.
 

Tommel

still searching

AW: Urlaub auf dem Mond

Mit der Erde hast du etwas übertrieben .. aber die Idee finde ich gut. Wo kann man buchen?
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaub auf dem Mond

Mit der Erde hast du etwas übertrieben .. aber die Idee finde ich gut. Wo kann man buchen?

hmm also ich finde so zieht es ja schon viele Blicke an.Denkst du den das wen er die erde normal gemacht hätte das das Bild genau so interessant ausschauen würde @ Tommel?

@lucluc haha das ist auch geil noch ein cocktail.Also ich hätte sofort gebucht
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Urlaub auf dem Mond

im Hintergrund auf der Erde expldiert gerade eine Atombombe:'(
ne aber wirklich eine witzige Idee
 

generalgin2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaub auf dem Mond

idee ist gut, composing auch, mir gefällt nur der sepiafilter nicht so gut, natürlichere hellere farben sowohl des mondes als auch der erde wären für mich angenehmer, oder um den kontrast zu verstärken dunklere erde, helleren, freundlicheren mond... aber ansonsten gute sache
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Urlaub auf dem Mond

Ich kann zwar mit der "Mädchen Mond düster Geschichte" nicht sonderlich viel anfangen, finde aber die Idee recht cool:)
Und natürlich auch nett umgesetzt...
(Mal davon abgesehen, dass es wohl keine Explosionspilze von Thermonuklearen Waffen gäbe, die zig-Kilometerweit in den Weltraum ragen)

Aber gefällt mir sonst echt gut:)

MfG, der zimtstern
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaub auf dem Mond

Wirklich cool, nur der kleine Atompilz auf der Erde sieht´n bißchen komisch aus.
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaub auf dem Mond

Der Mond ansich gefällt mir sehr gut, wobei ich mehr Krater in die Landschaft gesetzt hätte. Ich glaube der Mond ist nicht so "glatt". Ich kann mich aber auch irren, schließlich war ich noch nicht da :p
Die Erde ist etwas groß geraten, wie ich finde. Sie ist zo nah an dem Mond und man erkennt zuviele Details. Aber vielleicht würde die Botschaft nicht so herüber kommen, wenn man das Bild physikalisch genau erstellen würde. Von daher ist es schon nicht schlecht so.

Den Stuhl würde ich glaube ich gar nicht drehen. Die Erde ist doch eh im Eimer, wer will sich das bitte angucken? Vor allem nicht, wenn mans selbst verzapft hat.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Urlaub auf dem Mond

Hallo
ich finde es so schon gut, noch ein bißchen Schatten am Stuhl und der Flagge. Mehr Details würde ich gar nicht dazu tun, ein Planschbecken würde es für mich kitschig machen, evt ganz ganz leicht den Vordergrund beim Liegstuhl etwas heller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben