Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Urlaubsfoto mit PS- Ratet woher

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

:) Hier ein Urlaubsfoto aus mehreren zusammengefügt und nachbearbeitet mit Ps.

Könnt ja auch mal raten wo das Bild aufgenommen wurde, dürfte aber nicht so schwer zu eraten sein.

Bitte Kritik und kommentieren.

Danke Janik

NEU

Weils so schön war und echt Spaß macht, habe ich nun noch ein paar Panoramen meines Amerika Urlaubs bearbeitet und hochgeladen.

Manche Bilder wollte/konnte ich nicht weiter bearbeiten, da sie auch so schon sehr gut zur Geltung kommen.

Die Motive machen natürlich schon viel her und geben vielleicht den Eindruck von Professionalität, jedoch habe ich die Fotos alle spontan gemacht und auch nur mit meiner kleinen kompakten Casio S 600.

Dafür sind sie eigentlich recht gut gelungen ( meine Meinung ) aber dem könnt ihr gerne widersprechen.

Die Bilder regen vielleicht sogar manch einen an sich selbst einen Eindruck des Westens der USA zu verschaffen, den jeder der mal dort gewesen war, weiß wie es sich lohnen würde :)

Also hier erstmal die Fotos.


Bitte Kritik und kommentieren.

Danke Janik








 
Zuletzt bearbeitet:

MG606

Casual

AW: Urlaubsfoto mit PS- Ratet woher

Sieht mir schwer nach dem Süden der USA aus :) Wirklich schönes Panorama.

Gruß

MG
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Urlaubsfoto mit PS- Ratet woher

Hallo Miguel,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Nettes im übrigen. Weiß aber net, wos sein soll.


.
 

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubsfoto mit PS- Ratet woher

Ja also USA stimmt ja schonmal. Süd westlich wars. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ganz genau in welchem Staat es war und auch nicht die Route aber Route 6 könnte hinkommen :) Ich meine es war Colorado oder Utha
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Urlaubsfoto mit PS- Ratet woher

NAchbearbeitung mit toller Wirkung! Das Zusammenfügen läßt die Leitungen (Strom oder Telefon) etwas wellenförmig aussehen. Aber ne ziemlich trockene Gegend - Die Wasserflasche am Wegrand ist auch schon leer, was darauf hindeutet, dass das Bier schon lange alle ist. ;)

LG
 

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubsfoto mit PS- Ratet woher

Danke schonmal für die Kommentare.

Ja es war ein sehr schöner Urlaub. Es war das erste mal in den Staaten und ich muss sagen es hat mich wirklich sehr sehr beeindruckt und ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Gerade für Fotografen bietet die Landschaft einfach unglaubliches und es wird sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben