Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Urlaubsimpressionen - Teneriffa

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Ich liebe solche Langzeitaufnahmen ! Die Farbgegensätze (sattblauer Abendhimmel und warmes Gelb der beleuchteten Gebäude) sind einfach wunderschön ! :)

Gruß vom Pankreator.
 

Bruckii93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Gefällt mir gut, das einzige was ich für meinen Teil ändern würde, sind die Übergänge ins schwarze. Würd ich etwas flüssiger machen.
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Bild Nr.1: Wie hoch war der ISO-Wert? Für meine Ansicht rauscht das etwas. Da du ja mit Stativ gearbeitet hast, hätte man das vermeiden können.

Bild Nr.2: Schöne Farbgebung, trotzdem hätte ich es gerne in original Farbe mal gesehen.

Ansonsten: sehr schöne Aufnahmen!
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Das 2. Bild find ich nicht so toll wie das erste. Mir ist der Berg im Vordergrund etwas zu dunkel, man sieht die Struktur nicht so gut, oder ich bin schon *schaßaugat* um die Uhrzeit. Sorry den Ausdruck, aber mir fällt kein besseres Wort ein. *g*
Find aber die schwarzen Balken in dem Fall super, macht einen schönen Rahmen.
LG
AJ
 

Mausi89

*Mausi*

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Hi, ich finde das Bild 1 auch sehr schön.
Bild 2 ist zwar auch schön aber jetzt nicht so meins.
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

hi
bei zwei gefällt mir die entfärbung nicht so - geht schon in sepia über
 

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Hier ein drittes Bild:


Zur Frage welcher ISO-Wert bei Bild 1 - ISO 100

Nen viertes hinterher:
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Finde das Bild auch super, solche Langzeitbelichtungen sind toll!
 
AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Hallo!
Demnächst geht es nach Teneriffa und ich will mal meine Knipser mit nehmen. Normalerweise mache ich das nicht, weil es zuviel Material ist, zu schwer und ich Angst vor Diebstahl habe. Das Zeug ist zwar versichert, aber der Aufwand und der Ärger dann....
Hast jemand hier Tipps für mich, wo es sich lohnt? Ich hab dann einen Leihwagen und bin also mobil.
Es wäre toll, wenn jemand mir ein paar Orte + Stellen zum Fotografieren nennen könntest. Stativ kommt natürlich mit.
Danke und lG
Newbienew
 

greenilars

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Ich finde das Foto auch sehr schön, auch wenns echt sehr professionell bearbeitet aussieht für den Serienposterdruck! :D....nun sind die Ferien zu Ende und man sieht ein solches Bild....UND will sofort wieder weg ;) Gut gemacht ;)!!
 

Dr_Schnee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Also mir gefällt das Bild auf den ersten blick auch sehr gut,
aber ihm fehlt bei genauerer Betrachtung die Schärfe.
Aber auf jeden fall gutes Foto
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Urlaubsimpressionen - Teneriffa

Bei Bild 3 hätte ich etwas mehr aus der Vogelperspektive aufgenommen, damit mehr Strand und weniger Himmel draufkommt; ist aber letztlich Geschmackssache.
Wenn bei Bild 4 ein klein wenig Zeichnung in den Schatten wäre, wäre es mein Lieblingsbild dieser Serie.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben