Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

USB-Sticks

grayst

Try'n-error-fan

Die guten liegen zwar jetzt schon ein paar Tage im Schrank, aber was solls - möchte auch mal was buntes hierlassen... hoffe es gefällt

3Ds Max 2010
Vray 1.5

ca. 8 Stunden (incl. Textur Erstellung Platinen)
Szeneneinrichtung 2 Stunden
Rendering 1920 x 1080 Px 23 Min (AMD Quad Core)

PS: Verhandlungen über Produktion laufen... =))



[bild entfernt - Bitte auf Bildgrössen achten.]
[yo; sorry - dann machen wir's doch so :-D]
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: USB-Sticks

schick aussehn tun sie ja, nur mir erschliesst sich der sinn des ausklappen nich so ganz, der is ja dann doppelt so groß und nach fummelei schauts auch ein wenig aus. die kanten wären mir zu scharfkantig
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: USB-Sticks

Die Teile sehen gut aus ohne Zweifel und ausgesprochen gute Arbeit, aber der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht so ganz. :(
Ich brauche die Teile kompakter und robuster nicht fragiler und verspielter, außerdem fehlt mir das Loch für's Band und ebenfalls was kleines Schwarzes.
 

oni_

Nullobjekt vom Boole

AW: USB-Sticks

TOLL,

wie bist du auf die Idee mit dem Drachen gekommen ?

aber ich habe eine wichtige Frage: wie bekomm ich ihn auf, wenn er zu ist?
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: USB-Sticks

thx... :)

Aber mal ehrlich - das Teil war nur einfach dahergebastelt - getreu dem Motto: Function follows form. :-D

Das mit der Produktion war übrigens nur ein joke; weil schon einige Fragen kamen, wo man das Teil kaufen könnte. Ein Clip wäre nicht verkehrt; das stimmt wohl, aber dann müsste ich wohl das Spiel an der Kappe verändern. Na; vlt. Konstruiere ich es wirklich mal mit nem CAD-Proggy nach... we'll c

Anlass war, dass ich etwas aus UBS-Sticks basteln wollte, in dem ich mehrere Sticks in einander stecke. Ursprünglich hatte ich kleinere Sticks, und kunststoffverbinder - aber das sah dämlich aus... und so fanden die Einzelteile ihren Weg zu einander. Der Drache entstand dann so nach und nach. Hat übrigens gut ne Woche gedauert alles an Ort und stelle zu basteln :-S. Bei Gelegenheit render ich es nochmal etwas sauberer durch =))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben