Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User stellt sich vor :-)

rafpio81

Nicht mehr ganz neu hier

Dann kann es auch schon losgehen,

ich bin 28 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen, in der Nähe von Minden.
Zuvor habe ich mir immer „Tutorials“ bei“ Youtube“ angeschaut, aber diese sind nicht immer verständlich genug erklärt worden Natürlich gab es auch Ausnahmen!!! Auf der Suche nach neuen „Tutorials“, entdeckte ich eure Hompage“ “.
Ich beschäftige mich seit neuesten mit Bildbearbeitung und kann nur sagen, eine Homepage wie eure ist eine Bereicherung für Anfänger wie mich. Ich denke an dieser Stelle kann man sagen, dass es für alle Einsteiger gilt. Durch die Community erhoffe ich mir ein schnelles und sicheres Auftreten in der Bildbearbeitung. Selbstverständlich versuche ich mich auch in den Foren aktiv zu beteiligen, auch wenn der Anfang schwer sein wird.
Wie komme ich zum Fotografieren!!?
Das ist eine ganz einfache Geschichte, ich habe eine Bekannte, die Fotografiert und von Ihr habe ich für schmales Geld die „Canon 300d “ gekauft.
Leider muss ich zugeben, dass ich nur in den vorgegeben Programmen Fotografiert habe und mich nicht mit den Grundlagen des Fotografierens auseinander gesetzt habe. (Da ich noch ein Vollblut Anfänger bin.)

Nun, nach Anschaffung meiner Canon 40d, habe ich mich mit dem Thema mehr und intensiver auseinander gesetzt. Sprich mit Blende, Verschlusszeiten etc.
Natürlich verfolge ich regelmäßig alle Hilfestellungen, die ich hier finden kann.
Super finde ich die Page von “ ", besten Dank für die Page. Wenn hier andere LINKS nicht erwünscht sind, bitte ich den Administrator diesen Link zu löschen.


LG
rafpio81
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: User stellt sich vor :)

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen und Weiterlernen.

.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: User stellt sich vor :)

Hallo nach Niedersachsen. Viel Freude beim Lernen hier im Forum. Wird Dich bestimmt sehr weit bringen.

LG
 

rafpio81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: User stellt sich vor :)

So will ich es haben :) ich danke euch für den genialen Empfang auf eine gute zusammenarbeit und gut LICHT an alle.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: User stellt sich vor :)

Heey, herzlich willkommen hier !

Schön , dass du hergefunden hast und nun viel Spaß und Erfolg =)

Gruß
 

King145

Fotograf

AW: User stellt sich vor :)

Hallo rafpio81

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß King145
 

martin70

Nicht mehr ganz neu hier

AW: User stellt sich vor :)

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Gruß aus Berlin
Martin
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: User stellt sich vor :)

Herzlich Willkommen. Dein LInk funktioniert bei mir leider nicht. Aber die Seite gibt es ;-) Ist ganz nett...besonders die Kölner Straßenbahnen. Nur mit dem Forum hat es wenig zu tun.
Gruß,

agielen
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: User stellt sich vor :)

Tach rafpio81!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

DeniseK

Noch nicht viel geschrieben

AW: User stellt sich vor :)

Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß!

Gruß aus Kärnten
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: User stellt sich vor :)

Durch die Community erhoffe ich mir ein schnelles und sicheres Auftreten in der Bildbearbeitung. Selbstverständlich versuche ich mich auch in den Foren aktiv zu beteiligen, auch wenn der Anfang schwer sein wird.

Aller Anfang ist schwer, erst stellt man die Fragen, später Beantwortet man die Fragen. Also viel Spaß hier im Forum, keine Angst wir BEISSEN nicht.

FlashSoft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben