unsterblich ....
unsterblich ....
Jetzt muss ich mal nen Doppelpost machen und mich auch noch selbst zitieren
Also, so fotografieren ohne Fotostudio und den ganzen Beleuchtungskram - wie man trotzdem noch pasable Fotos hinbekommt ... das wäre mal interessant
PS-Genießerin
Wie ist da so die allgemeine Meinung dazu?
[OT]
Hast du das Bild gemacht?
Darf ich das auf FB posten? ^^
[/OT]
Edit: Wie viele Vorträge wollt ihr denn veranstalten lassen? @einstein64k @reitzi
(Bitte keine Doppelbelegungen ) Ich hätte Uli letztes Jahr nämlich auch gerne gesehen, aber er hat ja gleichzeitig mit mir referiert
Hat es drauf
Wenn dieses Thema mehr als nur Rosenrot interessiert, könnte ich mich da als Vortragenden breitschlagen lassen.Die wichtigsten Parameter zur Bildentwicklung in Lightroom, sowas zum Auffrischen, das fände ich noch interresant.
Thema: Wie werde ich zum Paparazzi…"Menschen heimlich fotografieren" Tipps und Tricks
Dafür ist doch schon die Weinprobe terminiert. Mal den Sabbel halten können wäre doch auch mal ne KürIch gebe Keule recht - weniger = entspannter = auch Zeit, mal zwischendurch etwas zu sabbeln (ich denke beim letzten Punkt eher an die weiblichen Teilnehmer)
... sitzt auch öfter
Wenn dieses Thema mehr als nur Rosenrot interessiert, könnte ich mich da als Vortragenden breitschlagen lassen.
Alter Sack IMac anwender
... sitzt auch öfter
Schön wäre es aber, wenn von den Experten ( nicht Sarkastisch gemeint ) ein Tablett mitbringt und sich mit mir in einer Stillen Ecke setzt um mir meine Furcht vor diesem Ding nimmt.
Sehr cool!Ich könnte dir anbieten... nen Lappi und nen Tab mitzubringen...
Alter Sack IMac anwender
Hier mit bist du von mir Verhaftet. Dein Vergehen ist, das du mir nicht Früher schon geholfen hast, mit diesem Komischen Ding zu recht zu kommen.Ich könnte dir anbieten... nen Lappi und nen Tab mitzubringen...
Du hättest auch die Auswahl zwischen Intous 5 "S" oder "M"...
Ausserdem tippe ich darauf, dass dir der Stift vom Pro besser liegen würde... der ist dicker...
Hier mit bist du von mir Verhaftet.
Alter Sack IMac anwender
Laut Unterlagen haben SIE sich für den Transport verflichtet.
vera..... läst
dreamie
Guest
das fände ich auch spannendDynamik im Bild (also drehende Räder, Mitziehen, Aufbau)
Aber davon bin ich eigentlich ausgegangen, da ich nicht glaube das einer sein Studio unter die Arme nimmt und dort aufbautAlso, so fotografieren ohne Fotostudio und den ganzen Beleuchtungskram - wie man trotzdem noch pasable Fotos hinbekommt ... das wäre mal interessant
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums