Ich kenne Dich nur topfit…Ihr könnt mit mir rechnen; nur wenn man bis dahin topfit ist.
Ich kenne Dich nur topfit…Ihr könnt mit mir rechnen; nur wenn man bis dahin topfit ist.
Lernen, lernen, lernen
Bis jetzt, ja ... (toi, toi, toi)Ich kenne Dich nur topfit…
lazy lizzard
Der nächste Flughafen ist in Bremen...
Sind aber immer hin noch 45 Minuten von Bremerhaven entfernt...
Kannst ja mal fragen, ist bestimmt nur ne Frage des Geldes, dann holen die dich bestimmt auch in Bremen ab …
--
... wenn denn dann mit dem Auto... sind doch nur 2 1/2 Stunden... wenn überhaupt...
... wenn man mit dem Auto tief fliegt und im Blitzlichtgewitter ankommt - ja
Nicht mehr ganz neu hier
Noch eine der Sorte?Aber da ich Tiefflieger in... brauch ich meistens weniger Zeit...
Member
Hat es drauf
Also erst mal ein Minijusertreffen im BusNoch besser wäre es, wenn sich der harte Kern in eine Bus setzt und in möglichst vielen größeren Städten Station macht. Bereich zwischen Nordsee und Südtirol mit breiter Ost-West-Streuung.
--
Ist aber hier still geworden ...
Was ist aus der Planung geworden, läuft da noch was?
Langsam muss Bewegung in die Bude kommen ...
Aktives Mitglied
Hallo,...
Da es sich nichts tut, habe ich bereits einige andere Termine in den Kalender aufgenommen.
Überschneidungen sind also durchaus möglich. The early bird gets the worm...
--
zu 1: Mein Terminkalender 20161. um welchen und oder wessen Kalender es sich handelt,
2, wer und wer eben nicht da lesen darf und
3. was sich für wen überschneiden könnte?
Lernen, lernen, lernen
Nicht nur Dir ...Mir kommen da Zweifel.
Nicht mehr ganz neu hier
Die Mühe der Initiatoren ist aber einen Beifall wert..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums