Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …

... wenn denn dann mit dem Auto... sind doch nur 2 1/2 Stunden... wenn überhaupt... ;)

... wenn man mit dem Auto tief fliegt und im Blitzlichtgewitter ankommt - ja


Was gibt es Neues? Im März war ich bereits 3x in Bhv. Es sieht noch immer ein wenig kahl aus. Wenigstens konnte ich jedesmal Fisch -frisch oder geräuchert- holen. Mal vom Fiedler, mal neben an.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Wer hat mich geweckt? ;)
September / Oktober geht. Wir brauchen Übernachtung für zwei und kommen mit Auto. Wenn wir wen auf dem weg einsammeln sollen, drei Plätze hinten sind frei. A1 ab Raststätte Neustadt Lübeck!
 
Noch besser wäre es, wenn sich der harte Kern in eine Bus setzt und in möglichst vielen größeren Städten Station macht. Bereich zwischen Nordsee und Südtirol mit breiter Ost-West-Streuung.
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Moin
Wir aus unserem Forum - Freizeit-Stübchen waren in letztem Jahr in Cuxhafen zu unserem Treff. Wunderschön gewesen.
Auch für mich als Rollifahrer.
Die Nordsee ist immer zu empfehlen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ist aber hier still geworden ...

Was ist aus der Planung geworden, läuft da noch was?

Langsam muss Bewegung in die Bude kommen ... :motz:
 
Ist aber hier still geworden ...

Was ist aus der Planung geworden, läuft da noch was?

Langsam muss Bewegung in die Bude kommen ... :motz:

Ja, ganz langsam eben :neee:
Da es sich nichts tut, habe ich bereits einige andere Termine in den Kalender aufgenommen.
Überschneidungen sind also durchaus möglich. The early bird gets the worm... :ciao:
 

kmuenz

Aktives Mitglied

...
Da es sich nichts tut, habe ich bereits einige andere Termine in den Kalender aufgenommen.
Überschneidungen sind also durchaus möglich. The early bird gets the worm... :ciao:
Hallo,
ich bin etwas älter und bitte deshalb um Verzeihung, ich habe nicht Verstanden,
1. um welchen und oder wessen Kalender es sich handelt,
2, wer und wer eben nicht da lesen darf und
3. was sich für wen überschneiden könnte?
Ich weiß, der klassische Satzbau in der deutschen Sprache ist etwas Älter und wir von teilen der Bevölkerung als überbewertet betrachtet. Aber Subjekt, Prädikat, Objekt haben einen unermesslichen Beitrag in der Zwischenmenschlichen Kommunikation und damit zur Verständigung geleistet.
Also ich ersuche inständig, wenn es die Zeit erlaubt wieder so zu kommunizieren, dass wer auch immer den jeweiligen Beitrag liest, eine Chance hat zu verstehen, worum es geht.
Danke für das Verständnis und die Zeit
Konstantin
 
Zeit? Mangelware!
Älter werden wir alle (na ja, Ausnahmen gibt es leider auch).
Hoffentlich findet man dann etwas Zeit und kommt vielleicht dazu, die Kurzform zu verstehen :)

:ironie:
Für diejenigen, die das nicht können oder wollen - mein Kalender, meine Zeit, meine Termine.
Diese haben jetzt den Vorrang, falls zur selben Zeit ein Treffen stattfinden sollte.
1. um welchen und oder wessen Kalender es sich handelt,
2, wer und wer eben nicht da lesen darf und
3. was sich für wen überschneiden könnte?
zu 1: Mein Terminkalender 2016
zu 2:Ich ja, Du nicht
zu 3:Raus aufs Land mit Raus in die Welt (ich natürlich)

Grammatik hin oder her, ich ziehe eindeutig Qualitätswein mit Prädikat vor.

:ironie: - Ende
 

kermit77

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe auch so gut wie alle Wochenende-Termine bis Mitte November bereits verplant.
Daher, kann ich (falls es überhaupt noch statt findet) vermutlich nicht teilnehmen.
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo@

in deutlich kleineren Foren ist mir solch ein Treffen noch nicht geglückt. Das Thema ist Supi, das Echo eher mager. Diverse Orte und Termine wurden dann mit: da kann ich nicht oder das passt mir überhaupt nicht, geht es nicht anders... Ort, Tag etc. Meine Neugierde reicht nicht aus, um mich auf das Abenteuer einzulassen. Die Mühe der Initiatoren ist aber einen Beifall wert..
... oder einfach sich mal in einem 'Besen' in BW treffen hat auch was...... falls eine passende Unterkunft gefunden wird.

Bin mal gespannt, ob die Mühe irgendwann in einem Treffen endet. [ ich komme aber nicht aus BW, habe aber 'Besen' in BW genossen ]

Herzliche Grüße aus RE

Harald
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben