... sitzt auch öfter
Lernen, lernen, lernen
Das merkt man schon ...wenn ich eines kann, dann FALSCHVERSTEHEN
Hallo Torito,Da ich um die Ecke mein Wohnsitz habe, ist doch logisch das Ich sehr gerne komme.
Das heißt: Ein lautes JA!
Bleibt nur hoffen, dass bis dahin nichts dazwischen kommt. (Bin gerade beim beten ...)
Lernen, lernen, lernen
Du kannst uns ja mal vormachen.Was kann ich kleiner Pinguin denn schon Ausrichten. Ich werde Euch doch nur im Weg sein.
Jo,Hallo Torito,
wie ich erfahren musste, reicht Kommen allein nicht.
melde Dich mal bei@ einstein64k, hier wird jeder Huf, jede Klaue benötigt.
Unsere Steam-Punk-Lady platzt vor Erwartung aus allen Nähten.
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Ich steh auf der anderen Seite. Ich werd immer falsch verstanden.wenn ich eines kann, dann FALSCHVERSTEHEN
adm011
Guest
...auf der EEEBCHENIch steh auf der anderen Seite. Ich werd immer falsch verstanden.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Ich steh auf der anderen Seite. Ich werd immer falsch verstanden.
...auf der EEEBCHEN
NachtEule
Ja, wie geil ist das denn!!! Ja klar bin ich dabei, wenn es zeitlich paßt!!! Macht doch lieber schon mal ne Doodle-Liste mit den Wochenenden...
Juppiduuuuuh, pery
NachtEule
Juhuuu..... dann könnten wir uns mal persönlich kenenlernen
PS-Genießerin
Juhuuu..... dann könnten wir uns mal persönlich kenenlernen
Lernen, lernen, lernen
DAS wollen wir alle ...Juhuuu..... dann könnten wir uns mal persönlich kenenlernen
Pixelverwender
Guest
Also ich weiß nich...Juhuuu..... dann könnten wir uns mal persönlich kenenlernen
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums