JaSonntags, oder?
JaSonntags, oder?
Also ich werde wohl Freitags zwischen 13 und 14 Uhr vor Ort sein....Wer reist denn wann an?
....jup, auch ich werde so um die 4 Std brauchen, naja, ich bin kein Raser auf der Autobahn (hehe, gibt mein kleines Auto auch gar nicht her) vielleicht bin ich dann auch länger unterwegs.Ich selber fahre morgens los... brauche aber zwischen 3 1/2 und 4 Std...
Ich mache es ganz gemütlich und werde bis Montags morgen bleiben. Ganz entspannt ausschlafen und in aller Ruhe Frühstücken. Das Wochenende ist ja so gesehen mein erster Urlaub dieses Jahr.Wann reist ihr denn wieder Richtung Heimat?
Naja, gerne kann man nicht sagen. Aber wie heißt es doch so schön. Feste soll man feiern wie sie kommen.Aha... der Herr stürzt gerne mal ab...
PS-Genießerin
Aber mal ne andere Frage.
Wer von euch ist denn alles in dem Hotel „Am Lerchenberg" und schon Freitags dort?
Noch nicht viel geschrieben
Wer von euch ist denn alles in dem Hotel „Am Lerchenberg" und schon Freitags dort?
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Lernen, lernen, lernen
Oh je! Ist das nicht zu viel verlangt?... Sektempfang?
... Feuerwerk?
... Kennenlernspiele?
... Blömschen für die Damen?
... persönliche Begrüßung durchs Orga-Team?
Ich kann's gar nicht mehr abwarten
... sitzt auch öfter
PS-Genießerin
Oh je! Ist das nicht zu viel verlangt?
Ich habe bloß nur gut gemeint ... Dass einige Spätankömmlinge das erste Treffen verpassen werden, ist ja vorauszusehen.
Und: Ich kann auch kaum abwarten, dass endlich die restlichen 8 Tage vorbei sind!
Also Sektempfang ist ja wohl das Mindeste, oder @pery
... sitzt auch öfter
Ich stand vor einer erwartungsvollen, mehrköpfigen Herrenriege und konnte sie alle zuordnen, höhööö ...
PS-Genießerin
Bin beim ersten Treffen in Berlin auch später angekommen.
Noch ein bisschen schüchtern und so....
das hat sich dann bald gegeben.
PS-Genießerin
Dann kleb ich mir dieses Mal nen Schnautzer an, dann erkennt mich niemand
Hat es drauf
da kann kein hobbit beigewesen seinIch erinnere mich noch an mein allererstes Zusammentreffen mit PSDlern, dunnemals in Köln bei einer TION. Ich stand vor einer erwartungsvollen, mehrköpfigen Herrenriege und konnte sie alle zuordnen, höhööö ...
PS-Genießerin
da kann kein hobbit beigewesen sein
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums