Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Wer reist denn wann an?
Also ich werde wohl Freitags zwischen 13 und 14 Uhr vor Ort sein....
Ich selber fahre morgens los... brauche aber zwischen 3 1/2 und 4 Std...
....jup, auch ich werde so um die 4 Std brauchen, naja, ich bin kein Raser auf der Autobahn (hehe, gibt mein kleines Auto auch gar nicht her) vielleicht bin ich dann auch länger unterwegs.
Wann reist ihr denn wieder Richtung Heimat?
Ich mache es ganz gemütlich und werde bis Montags morgen bleiben. Ganz entspannt ausschlafen und in aller Ruhe Frühstücken. Das Wochenende ist ja so gesehen mein erster Urlaub dieses Jahr.
Aha... der Herr stürzt gerne mal ab... :D
Naja, gerne kann man nicht sagen. Aber wie heißt es doch so schön. Feste soll man feiern wie sie kommen.

Aber mal ne andere Frage.
Wer von euch ist denn alles in dem Hotel „Am Lerchenberg" und schon Freitags dort?

pery

PS-Genießerin

... Sektempfang?
... Feuerwerk?

... Kennenlernspiele?

... Blömschen für die Damen?
flowerysmile.gif

... persönliche Begrüßung durchs Orga-Team?

Ich kann's gar nicht mehr abwarten
vozbud.gif

Torito49

Lernen, lernen, lernen

... Sektempfang?
... Feuerwerk?

... Kennenlernspiele?

... Blömschen für die Damen?
flowerysmile.gif

... persönliche Begrüßung durchs Orga-Team?

Ich kann's gar nicht mehr abwarten
vozbud.gif
Oh je! Ist das nicht zu viel verlangt? :confused:
Ich habe bloß nur gut gemeint ... Dass einige Spätankömmlinge das erste Treffen verpassen werden, ist ja vorauszusehen.

Und: Ich kann auch kaum abwarten, dass endlich die restlichen 8 Tage vorbei sind! :happy:

pery

PS-Genießerin

Oh je! Ist das nicht zu viel verlangt? :confused:
Ich habe bloß nur gut gemeint ... Dass einige Spätankömmlinge das erste Treffen verpassen werden, ist ja vorauszusehen.

Und: Ich kann auch kaum abwarten, dass endlich die restlichen 8 Tage vorbei sind! :happy:
Also Sektempfang ist ja wohl das Mindeste, oder @pery :D:D

Hihi ... für mich reicht die liebevolle Begrüßung durchs Orga-Team

Das mit dem Späterkommen finde ich nicht ganz so schlimm, man hat doch den ganzen Abend Zeit, die "Unbekannten" zuzuordnen.

Ich erinnere mich noch an mein allererstes Zusammentreffen mit PSDlern, dunnemals in Köln bei einer TION. Ich stand vor einer erwartungsvollen, mehrköpfigen Herrenriege und konnte sie alle zuordnen, höhööö ... :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden