Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

UV Mesh

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

Guten Abend C4D'ler,

kann gut sein, dass es das Problem schon öfters gab, habe aber über die Forensuche nichts genaueres gefunden. Ich will Gesicht, welches jetzt vom Modelling her fertig ist versuchen mit BP zu texturieren. Mein Problem ist das ich nicht wirklich versteh wieso das Mesh von BP so aufgeklappt wird:

Es sollte doch normalerweise die MItte des Models auch die Mitte des aufgeklappten Meshs sein oder? bestimmt is das ganz einfach aber ich checks grad irgendwie nicht so ganz ...

Danke schon mal

Ich meinte so wie hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: UV Mesh

Du musst dem Programm - sprich Bodypaint - auch sagen, wo es schneiden soll. Dazu erstellst du einfach eine entsprechende Kantenselektion. Bei den UV-Tools findest du dann auch die entsprechende Option.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: UV Mesh

Ich selektiere also die mittlere Reihe des models oder wie? Da ich mich erst in BP einarbeite wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir noch genauer beschreiben könntest wie ich vorgehen muss..

Dankeschön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben