Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

V-Card Entwurf brauchbar/druckbar ?

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo Kritiker :)

Ich möchte mein Angebot (bin selbstständiger Kleinunternehmer) erweitern und bin dabei mich auf die Beine zu stellen. Dazu gehören auch Visitenkarten. Ich hab Null Ahnung von der Materie, ist mir zu kompliziert, ich beschränke mich lieber auf PS und Webdesign. Trotzdem hab ich mich mal drangesetzt und auf deviantArt was schönes gefunden und an meine Wünsche angepasst.

Nun halt die Frage ob das so brauchbar ist, und vor allem auch druckbar. Ich hab es als PSD Datei mit 600 Pixel/Zoll Auflösung. Geht das so?

MfG

Edit sagt: Ich Depp, Bild vergessen...
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: V-Card Entwurf brauchbar/druckbar ?

300px/zoll sind glaubich bei ner Druckdatei normal. -> geht
Ist halt keine visitenkarte, die so mal in die Hosentasche passt ;)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: V-Card Entwurf brauchbar/druckbar ?

hallo.

die flyer und visistenkarten die ich mache, schicke ich meist zu flyerpilot.de. dort steht unter dem punkt datenanlieferung:
pdf, jpg, tiff und Drucksachen bis A4 300-600 DPI. also ist das völlig ok. ich schicke das denen immer als pdf-datei und die sind auch recht fix bei druck. ansonsten kann ich noch vistaprint empfehlen.

gruß alex
 
AW: V-Card Entwurf brauchbar/druckbar ?

das mit dem design kommt ja noch gut rüber- aber mir fehlt ein wenig der bezug zum web bei der karte. eventuell lässt sich auf der mit blättern gestalteten rückseite noch soetwas wie eine navigation einbauen- symbolisch gesehen.

im übrigen-können wir dich ja jetzt alle anrufen oder? nummer hast du uns ja freundlicherweise hinterlassen.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: V-Card Entwurf brauchbar/druckbar ?

Hallo

die flyer und visistenkarten die ich mache, schicke ich meist zu flyerpilot.de. dort steht unter dem punkt datenanlieferung: