Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"V+" (selbstportrait)

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen dürfte die Veltins + - Werbung bekannt sein. Hauptsächlich geht es darum das lockere, spassige Situationen gezeigt werden und jedes mal ein Wortspiel dazu erscheint indem statt "F" ein "V" steht. Z.b. "Vahrgemeisnchaft", "Veierabend" usw... nach einem snapshot mit diesem tollen strohhut (den gans im kino xD) hab ich spontan das bild ein bsichen in die richtugn bearbeitet.´:D

Freu mich imemr über feedback ^^
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: "V+" (selbstportrait)

Der Spaß ist dem Bild auf jeden Fall anzusehen. Mir gefällt, dass sich das Muster von der Wand auf dem T-Shirt wiederholt.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: "V+" (selbstportrait)

Sieht schick aus :) Nur hat der Körper einen Schatten, welcher am Arm und Kopf nicht mehr da ist. Die linke Gesichtshälfte bzw. das Auge hätte ich noch ein wenig aufgehellt. Aber das Bild passt absolut zum titel :D
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: "V+" (selbstportrait)

Sorry, wenn ich zu genau hinsehe ;)
Der Grunge-Look auf der Wand kommt meiner Ansicht nicht so gut auf dem T-Shirt.
Den Schatten an der Wand würde ich weiter weg rücken oder ganz entfernen.
Das kleine Schild an der Hosentasche und die glänzende Niete ziehen stark den Blick auf sich. Wenn du den Blick des Betrachters zwischen Gesicht, "Vrech" und Packshot beschäftigen willst, würde ich Schildchen und Niete retuschieren.

Ansonsten super geworden! :D
 
P

Pfeiffe

Guest

AW: "V+" (selbstportrait)

Hi, Schönes Bild, echt gut!

wie "Jormungand" schon schrieb die beiden hellen stellen, was auch immer es sein mag, an der buxe noch wegmachen und, wie ich finde, ist der "Spruch" ein wenig dürftig!

Gut, Veltins macht es auch net anders, wie du schen schreibst, da steht dann auch nur "Vahrgemeinschaft" oder so, aber ich glaube etwas mehr Text würde hier ganz gut passen, etwas wie "Ganz schön Vrech" oder "Vruchtig, Vrech" ... irgendwie sowas, ich glaub das würd besser kommen!
Könnteste ja spasseshalber mal mit einbinden, also eben ne neue schrift hinsetzen und selbst mal vergleichen, oder auch schön: nochmal Posten, dann können wir auch nochmal sehen und staunen =)

"Vrech" alleine finde ich zu kurz, das wird übersehen!

Ansonsten echt cool gemacht, nur nen recht krasser Schlagschatten am bein, aber sonst top =)
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: "V+" (selbstportrait)

ich mag's sehr! Das Bild ist wirklich gut geworden, enthält witz und charme - also ein gutes Bild ^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: "V+" (selbstportrait)

Der Grunge-Look auf der Wand kommt meiner Ansicht nicht so gut auf dem T-Shirt.
Den Schatten an der Wand würde ich weiter weg rücken oder ganz entfernen.
Das kleine Schild an der Hosentasche und die glänzende Niete ziehen stark den Blick auf sich. Wenn du den Blick des Betrachters zwischen Gesicht, "Vrech" und Packshot beschäftigen willst, würde ich Schildchen und Niete retuschieren.

Kontsruktiv gibt es dem nicht mehr viel hinzuzufügen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben