Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"V+" (selbstportrait)

Skidd75

Zweistern User

AW: "V+" (selbstportrait)

Mach n Punkt hin, mach n Punkt hin! Wenn ich das Bild anschau krieg ich den Drang dem Vrech den Punkt zu verpassen und zu sagen "fertiig!"

Bild ist Super aber: Vrech.

Dann isses wirklich perfekt ;)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "V+" (selbstportrait)

Nur mal so eine Frage:
Warum machst du für dieses Getränk Werbung?

ich fand die veltins-werbungen schon immer witzig und im kino habe ich wie gesgat diesen veltins-hut bekommen. zuhause habe ich spassenshalber ein bsichen rumgeknipst damit und als ich auf dem rechner das bild angeschaut habe musste ich gleich wieder an die werbung denken und habe sie spotan nachgeahmt :)
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: "V+" (selbstportrait)

ich finde das Bild gelungen nur leider nicht so mein Fall, da die Pose nicht so frech wirkt finde ich. vllt Pose überdenken gesichtsausdruck überdenken und vllt dann nochmal Uploaden.
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "V+" (selbstportrait)

Hallo,

ist Dir gut gelungen. Vor allem die Wiederholung des Wandmusters auf dem T-Shirt finde ich gut.
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: "V+" (selbstportrait)

Prima Arbeit, gefaellt mir gut. Der Slogan "Vrech" kommt gut rueber mit der Charakteristik der Person (mit dir) auf dem Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben