Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Valentinstag

Hallo Leute,

ich wollte mal wieder etwas, in meiner Freizeit, in CS2 rumbasteln.
Da ja "bald" Valentinstag ist, dachte ich mir, dass ich vielleicht etwas für meinen Freund mache, mit dem ich mittlerweile seit 2 Jahren zusammen bin.
(Liebe ist ja immer mal wieder was schönes) =´)

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was man da machen könnte? (Was sowas angeht, bin ich leider nicht soooo kreativ)

Allerdings bin ich ..na ja kein Newbie mehr, aber ich bin immer noch kein Profi (also eher Anfänger) ^^

LG
Original_Lia

(..würde mich über ein paar nette Vorschläge von euch freuen)
 

Photoshop

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Valentinstag

standard: herzchen, blümchen, kram

außergewöhnlich: mach doch mal ein mosaik mit bildern von ihm und schenk ihm das als din a 1 poster für die wand ;)
 
AW: Valentinstag

ja das wär schon mal nicht schlecht.
Würde sich denn überhaupt ein Junge über sowas freuen ? =)
Klar, ihr kennt jetzt meinen Freund nicht, aber mal davon abgesehen...das soll ja nicht mir gefallen, sondern ihm =P
 
A

Andreazu

Guest

AW: Valentinstag

Ich würde Scrabooking empfehlen. Das kann man auch elektroisch machen und dann ausdrucken in einen schönen Rahmen dazu eine Rose und eine schöne CD.
Scrabooking ist ein Fotoschön in Szene setzen. Sieht mega toll aus.
Ist ganz einfach und ist was ganz persöhnliches
 
AW: Valentinstag

Hast du da irgendwie ein Beispiel oder sowas wie ein Link oder so für mich? Hab da noch nie was von gehört =( (Anfänger halt..)
oder heißt das einfach mit so ein paar anderen Bildern zusammen basteln / darstellen und verzieren?
 
A

Andreazu

Guest

AW: Valentinstag

Ja, sowas. Ich habe genug Beispiele. Könnte die was zeigen. Ich muß nur noch suchen.
 
A

Andreazu

Guest

AW: Valentinstag

Tip von mir, es gibt im Netz auch schöne Template als Freebie. Ja und hier gibt es schöne Herzbrushes, damit kann man eine schöne Textur selber herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Valentinstag

Hmm, der Mosh hat einige brushes reingestellt die letzten Tage... guck mal auf der Startseite danach...

Ansonsten, diese Scrapbook-Geschichte gefällt mir auch sehr gut... in erster Linie sollte es ja was persönliches sein.. und ob es deinem Liebsten gefällt... immerhin hast DU es für ihn gemacht, in mühevoller Kleinarbeit und so... gefällt ihm bestimmt.

Was ich auch noch schön fände, ein Mosaikbild in Herzform mit vielen Bildern von euch beiden....

Grüße
sunny_76m
 
AW: Valentinstag

in Herzform ? Das ist immer gut =) Kann ich das bei CS2 i-wie einstellen bzw. ausschneiden ? Tut mir leid..kenne mich wirklich noch nicht soooo extrem gut aus. Habe halt nur ein paar Grundfunktionen im Kopf...bis jetzt!

...vergiss die Frage mit der Herzform..ich kanns ja später einfach ausschneiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreazu

Guest

AW: Valentinstag

Es gibt in Netz Template, die braucht man nur zu befüllen, das geht ganz einfach. Die Ideen kommen von alleine. glaub mir, das ist einfach
Bei eien Template brauchst du nur das Foto eifügen und mit Texturen arbeiten.
 

Herr_D

offline

AW: Valentinstag

Dazu gab es hier sogar mal nen Contest




...ein Teil der Sachen ist unter Downloads zu finden... gib mal valentins oben links bei Suche ein
 
A

Andreazu

Guest

Schau mal, habe ich mich ebend ausgedacht. Ein simples Rechteck. Die roten Bilder sind die neusten Valentienbrusches aus den Forum. Die weißen Felder könnten deine eigenen Bilder sein. Die Herzen habe ich selber erstellt . Die Farben von Hintergrund und von den Brushes müßten farblich stimmig mit den Bildern sein. Ich würde mich über ein sollches persöhliches Bild sehr freuen. Besser als in Laden gehen und ne blöde Schachtel Pralienen.
Jeder solle seiner Fantasie freien Lauf lassen. Beim basteln fält dir bestimmt noch mehr ein.





Hier ist ein Link zu einer guten Seite. Gib Scrapbooking, Freebie bei googel ein und dann findest du genügend Seiten zum Thema. Gute Nacht .
Viel Spaß bein basteln wünsche ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Valentinstag

Hi
mache ein Herz, dann mit Umblätter-Effekt zum Öffnen und darunter liegt ein Foto von Euch beiden
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Valentinstag

Hallo Lia,
die Antworten von den Profis sind ja nett, aber ich bezweifle, dass dir das wirklich weiterhilft.
Also das "Scrabooking" sieht ja "romantisch" aus,aber mein Sohn (19 ) würde damit überhaupt nix anfangen können. Seine Freundin könnte eher mit kleinen Animationen punkten. Kommt drauf an, was dein Freund für´n Typ ist.
Gruß Sylvia (Mama)
 
A

Andreazu

Guest

AW: Valentinstag

Guten Morgen,
Eine Animation mit Glitzer oder Feuer ist auch mega klasse, aber sie will es bestimmt an die Wand hängen oder als Karte auf den Tisch. Ich kann es besser, aber ich wollte was einfaches machen. Mit den Brushes geht es an einfachsten. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Männer wollen sicher was anderes, das Ganze war ja nur ein Beispiel und nicht die Lösung.
Auch wenn den anderen das nicht gefällt, darauf kommt es nicht an. Es muß nur den Beschenkten gefallen.Mene Scraps die ich mache sehen bestimmt anders aus. lol

Hier ist ein Link zu einem Webring. Log dich ein und lerne dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Valentinstag

super. Echt nett von euch. Ich komme so bestimmt weiter!! Vielen vielen Dank!

Ich schau mich mal um was es noch so für Brushes gibt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben