Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Valiedierung IE9

chicco97

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

Ich hab mir ein Kontaktformular mit HTML5 zusammen gebaut. Und hab dann noch Client-seitig das ganze mit jquery "validtr" validiert. Funktioniert über all wunderbar, nur eben wieder mal nicht im IE9. Hat mir jemand einen Tip wie ich das beim IE hinbekomme?

Viele explorer Grüße

JQuery 1.9.1
Validtr akuelle Version
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Valiedierung IE9

jQuery Version 1.9 funktioniert sehr wohl im IE9. Du meinst eventuell die Tatsache, dass Version 2.0 von jQuery keine alten IE Versionen mehr unterstützen wird?

Aber so lange chicco kein Beispiel postet, wo zu erkennen ist, was nicht funktioniert, kann man ihm nur folgendes raten: Drücke F12 im IE9 und schau in die Fehlerkonsole, was die sagt. Sagt sie nichts, überprüfe, ob alle JS Dateien korrekt geladen werden.
 

chicco97

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Valiedierung IE9

jQuery Version 1.9 funktioniert sehr wohl im IE9. Du meinst eventuell die Tatsache, dass Version 2.0 von jQuery keine alten IE Versionen mehr unterstützen wird?

Aber so lange chicco kein Beispiel postet, wo zu erkennen ist, was nicht funktioniert, kann man ihm nur folgendes raten: Drücke F12 im IE9 und schau in die Fehlerkonsole, was die sagt. Sagt sie nichts, überprüfe, ob alle JS Dateien korrekt geladen werden.

Ich kann kein Beispiel posten, weil ja nix anzeigt wird. Es fehlt einfach die Meldung: "Bitte füllen Sie dieses Feld aus" z.b.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben