Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vamp - Lady

Hupsi

Photoshopograph

Hey,
einmal lässt du Deine Freundin alleine einen Urlaub in Transylvanien machen - schon hast du neue Sorgen am Hals.

Hab mal versucht ein paar Effekte aus diversen Tutorials hier umzusetzen.

Gefällt das Ergebnis ?



Ich darf jeden Morgen neben dieser Frau aufwachen !!!


LG - Hupsi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Vamp - Lady

Hallo
nicht schlecht, wenn man nicht daneben aufwacht....
Die Haut ist ein bißchen fleckig geworden, kannst Du da noch mal nacharbeiten? das sw paßt m.E. sehr gut - servus
 
R

Rimansky

Guest

AW: Vamp - Lady

Hi,

ich finds richtig witzig ... sympathische Frau ... vom Anspruch der Bildbearbeitung her ist es in meinen Augen aber eher am unteren Ende.
Aber der Witz steht hier klar im Vordergrund .... :lol:

Grüße

Rimansky

P.S.: Mach ihr doch noch ein paar richtig lange Fingernägel ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HavanaBanana

Guest

AW: Vamp - Lady

Das Bild sieht echt star aus die Zähne gefallen mir persönlich ja am besten ;) War es sehr schwer und wie lange hast du gebraucht ?
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Vamp - Lady

Hmm - Die Zähne gehen da am schnellsten.
Ich hab einfach mal verschiedene Tips aus diversen Tut´s von hier
probiert.

Ist nicht wirklich was aufregendes - einfach nur ein paar Effekte.
Kriegst in vielleicht 10 Minuten hin.

Wollte es einfach zeigen weil ich meine dass man mit sehr einfachen Mitteln gleich tolle Ergebnisse hinkriegt.

Danke für Euer Feedback

Gruss - Hupsi
 
C

CubeHoshi

Guest

AW: Vamp - Lady

Wollte es einfach zeigen weil ich meine dass man mit sehr einfachen Mitteln gleich tolle Ergebnisse hinkriegt.
Das ist dir gelungen! Wollen wir mal hoffen, das dir das deine Freundin nicht übel nimmt, bzw. ihre virtuellen Fangzähne in deinen Hals rammt. Ich werde mal versuchen, es dir gleich zu tun, wobei ich ausschließlich die lieben Verwandtenbilder als Vorlage nehme :)


nur weiter so und :daumenhoch: vom ToOomi
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Vamp - Lady

gefällt mir guut.. :)

ich hätte nur vllt noch lange spitze fingernägel gemacht oder so.. und der rechte zahn ist nach außen gebogen, kann das sein?

Lieben Gruß
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Vamp - Lady

OMG is das kränk. *lach*

Sie lacht ja auf dem Bild ziemlich - das sieht man dem Vampir (leider) auch noch an. Ich überlege ob das so passt.

LG
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Vamp - Lady

:) schöne idee
aber mir sind die zähne zu unscharf...ich will einen vampir mit messerscharfen zähnen u keinen wo die zähne nich durch die haut kommen weil sie umbiegen wie gummiwürmer :D
die augen würd ich vlt noch mehr betonen. also pupille wieder zurückbringe u vlt mit lichtrefelexen spielen. so nen dämonischer ring um die iris schaut sicher auch schaurig aus ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben