Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vampir ala twighlight

A

alexandrus

Guest

ein bild aus dem we fotoshooting
was sagt ihr so dazu?
bild zwei nach anregungen dazugemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qROFLp

PS-ler

AW: vampir ala twighlight

echt super
nur das kreuz ist ein bisschen zu blau für mich... ich find das lenkt bisschen ab..
 

lykx1

Noch nicht viel geschrieben

AW: vampir ala twighlight

Fast schon ein wenig zu viel blau, vielleicht etwas mehr ins Schwarze gehen.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: vampir ala twighlight

Ich finde es eigentlich schön aber für Twighlight etwas hell und zu blau und zu freundlich. Auch wage ich zu bezweifeln, dass Bella und Co sich mit einem Kreuz schmücken würden.
Wie gesagt das Bild an sich ist sehr schön aber es nicht so ganz zwielichtig. Es würde vielleicht schon eine Menge bringen, den Hintergrund zu verdunkeln und durch etwas Nebel unheimlicher zu machen.
 
A

alexandrus

Guest

AW: vampir ala twighlight

ja das blau das ist so gewollt. Es sollte eine kalte und kühle Atmosphäre schaffen.
ich schau mal wie das mit weniger blau und mit nebel so wirkt.

ja ok für Twighlight ist es tatsächlich zu hell. muss ich mal ein shotings abends machen oder weniger licht verwenden.
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: vampir ala twighlight

Mir gefällt es super, gerade die Augen machen das Bild interessant.
Hast du noch mehr Fotos?

Gruß
Tim
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: vampir ala twighlight

Eigentlich ganz gut!! Klar versuchst du durch den "Blaueffekt" das Bild kühler und somit noch "gruseliger" :D zu machen. Jedoch ist es schon etwas zu viel blau und der Blick ist immer noch zu brav. Schau mal die Bilder von Trilight an und hole dir somit noch einige Tipps.

Grüße
 
AW: vampir ala twighlight

hallo,

das bild ist gut, aber es könnte noch 100mal besser wirken wenn es nicht so blau vermatscht währe!


gruß sfischer
 

Jasoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: vampir ala twighlight

warum dunkelst du den Hintergrund nicht einfach nach, ich denke dann wüde das Blau der Augen noch mehr heraus stechen.
Ansich aber schönes Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben