Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vampir ohne Blut? NEEE!

ChroniX666

Lehnsherrin

Sohooo,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar ich habe ein "nettes" Vampirbild und habe da auch schon Blut ins Gesicht geklatscht. Nun wie du siehst, ist es nicht sehr realistisch. Ich habe es auf multiplizieren gesetzt, aber sieht trotzdem (vorallem an der Wange) extrem blöd aus. Wie kann ich das Blut verbessern?


Bild entfernt Gruss virginval
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virginval

Hat es drauf

AW: Vampir ohne Blut? NEEE!

Das Blut kannst Du hier im Forum sowieso nicht verbessern, weil solche Bilder hier nicht gern gesehen werden, dafür haben wir den ;)
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Vampir ohne Blut? NEEE!

Sone Tutorials sind ja immer sehr schön, aber ich weiß dann nie wie die Tools auf deutsch heißen (bis auf billige Dinge wie Lasso etc)

Mensch das sieht so unecht aus, dass es doch nicht stören sollte und in dem DA- Bereich komm man doch nicht so einfach rein.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Vampir ohne Blut? NEEE!

-.-

Oh NEIüüün, durch mein schreckliches völlig unrealistisches Bild wurde bestimmt jemand animiert zum Amoklauf. Schnell weg damit. Is ein bissel albern, wird man ja glatt aufmüpfig.

Ps: Wenn das Bild nicht mehr da ist kannste dieses Thread auch gleich komplett löschen, dann sieht auch niemand meinen BÖSEN markaberen Scherz über Amokläufer.

Ich geh jetzt Küllerspiele spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: Vampir ohne Blut? NEEE!

Wie Du das gerne möchtest .............. bewirb Dich im DA Bereich und alles ist schick. Du bekommst deine Hilfe und gut ist.
Hier wird das nicht gerne gesehen .. ist halt so
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben