Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chester_Mainstreet

Krümelkeks^-^

AW: Vampir

also das finde ich ja mal kultig, die dame sieht ja richtig hübsch aus mit den zähnchen, muss ich wirklich sagen, ist dir gut gelungen.

ich hab mir die kritik von anderen Usern durchgelesen...bzw die verbesserungsvorschläge.. das mit dem blut könnte man verbessrn aber ich finde das es richtig gut geworden ist daumen hoch und ich freu mich auf mehr^^
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampir

Die zweite Variante sieht schon viel besser aus, aber das mit dem Blut aus dem Auge laufend, finde ich nicht realistisch für einen Vampir. Dann eher noch verschmiertes Blut um`s Kinn. Auch die Haut müsste blasser und reiner sein ( keine Leberflecke und Sommersprossen ) und die Augen könnten noch Augenringe ( ansatzweise ) vertragen.
Ansonsten schon sehr gut! :)
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir

Die 2. Version ist schon recht gut, noch etwas Feinarbeit an Haut (sieht eher Überbelichtet statt blass aus) und den blutigen Zähnen. Das wird noch ein richtiges Vampirchen.
 

causey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir

Auch wenn es nicht mein Geschmack ist muss ich zugeben das es ein ganz ordentliches Bild ist. Gut gemacht auch wenn es etwas unecht wirkt.
 
B

Belsrevenche

Guest

AW: Vampir

also ich find es gut. vll, weil ich ein totaler anfänger bin und manches noch gar nicht sehe, dass den anderen so relevant scheint :)
hat mir jemand den link zum darkart?? find sie hier nicht :(
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampir

Mich stört nur das man ein der rechten Schulter den Hintergrund durchsieht, weis nicht ob es gewollt ist aber das wäre mein Grund zu mekern und wie schon angesprochen die Zähne und das Blut, sonst wirklich toll. greetz
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampir

Hallo,

ich liebe Vampire, aber leider muss ich mich meiner Vorsprecher anschließen.

Sorry:uhm:

Würd mich auf mehr Vampire von Dir freuen!

LG
Jess
 
AW: Vampir

luggtz
also am besten bei dem bild gefallen mir die augen und die spiegelung darin. bei den zähnen schließe ich mich den vorrednern an.
lg
chaos
 
P

pitpitpit

Guest

AW: Vampir

Ist ganz gut geworden. Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde es ja schon erwähnt. Aber an der Haut würde ich noch nacharbeiten. Die kleinen Pigmentflecken entfernen und das Gesicht im Ganzen etas weisser werden lassen. Wie es sich für einen Blutleeren Vampir gehört.

lg Peter
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Vampir

Das Blut könnte schon ein bisschen dicker sein und der Verlauf des Blutes passt meiner Meinung auch nicht ganz, aber sonst siehts schon richtig gut aus!!;)
 

angelwinqs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir

Interessantes Bild.
Ich mag den Ausdruck des Models,
der ist wirklich sehr passend.

Allerdings sieht man, das die Zähne und das Blut nicht echt sind.
Wirkt leider etwas künstlich óó.

Außerdem hätte ich vllt die Muttermale/Sommersprossen aus dem Gesicht retuschiert, da Vampire ja für ihre weiße, klare Haut bekannt sind ;3.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben