Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vampir

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampir

Find ich sehr gelungen.. nur das blut, welches aus dem auge kommt find ich etwas zu übertrieben^^
 

Werbefrau

Süchtige ;)

AW: Vampir

Tolles Bild! Mir gefällt besonders der Hintergrund und dass es unten so unscharf ist...dadurch sticht das Gesicht noch mehr hervor ;) Allerdings finde ich auch, dass das Blut aus dem Auge übertrieben ist, ich seh jetzt nur noch Blut Blut Blut :D Passt zwar zum Vampir, aber wie wäre es, wenn du noch etwas anderes Typisches für den Vampir einfügst? Eine Fledermaus vielleicht?!
Liebste Grüße,
die Werbefrau
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Vampir

Eigentlich ganz gut gelungen.
Ich würd noch die Haut anpassen, sprich Hautunreinheiten wegretuschieren, Haut generell blasser machen.

Ist das ein Foto von dir oder ein Stock? Könnte ich es eventuell auch haben, hab genau so ein Motiv gesucht, weil ich auch mal ein Vampir basteln will^^

Danke schonma
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Vampir

Finde das Blut auch zu unecht...aber ich kenn das Dilemma. Hab vor nem Jahr mal aus mir nen Vampir gebastelt...vielleicht gibt das ja nen Anstoß. Bin nur nicht so ein hübsches Model ;) . Hab das Blut an den Zähnen weggelassen. Es sah nicht realistisch genug aus. Da müsste man vielleicht ein Model haben und Sie/Ihn mit Lebensmittelfarbe gurgeln lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben