Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vampire desire_kritik

19Smilie90

Aktives Mitglied

hey :)

ich hab mich mal an einem Composing versucht und würd gern ein paar Anregungen haben, was ich noch verbessern kann :) man wird ja doch etwas blind :lol:

angelehnt ist das ganze an die Buchreihe "Jaz Parks", in welcher eine CIA-Agentin mit ihrem Vampirboss auf die Jagd nach Vampiren und Anderen geht, welche sich nicht integrieren wollen.
Dieser Bursche hier ist so einer ;)

Als dann... fröhliches posten :)
 

MyBad

localhorst

AW: vampire desire_kritik

Dieser ganze Vampir-Hype geht mir zwar tierisch auf den Keks, aber naja... :D

Dein Composing finde ich an sich sehr gelungen, nur die Zähne des Vampirs wirken überaupt nicht.

Das sieht eher nach Lippenbläschen aus ;) Da solltest du noch einmal ran. Aber ansonsten finde ich es gelungen.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: vampire desire_kritik

xD ja ungefähr das selbe habe ich die zähne betreffend auch grad gedacht xD aber ich bekomms net hin -.-
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: vampire desire_kritik

hi.das mit den zähne ist auch in meinen augen der knackpunkt.
da der mund zu ist wird das eigentlich immer komisch wirken.
mir würde noch etwas "mehr weiß"bei der haut gefallen und der hintergrund könnte etwas weniger "dominanz" haben
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: vampire desire_kritik

Die Zähne müssen weiter in Richtung Mundwinkel, schau dir mal an wo deine Reißzähne sitzen dann weißt du wo du sie hinschieben must :)
ansonsten finde ich es gar nicht verkehrt :)
 

jotebe

macerer

AW: vampire desire_kritik

naja, vampire dürfen unterschiedlich aussehen. das hier ist ein beauty vampir, gesichtsausdruck etwas brav, vampirzähne könnten plastischer seiin, blutspuren am hals gefallen mir noch nicht. ansonsten superprofessionelles composing und gute bildgestaltung.
 

nosepierced

Noch nicht viel geschrieben

AW: vampire desire_kritik

Ich finde persönlich das es gut geworden ist.
Die Zähne wurden ja erwähnt.
Auf mich würde es "realistischer" wirken wenn das Blut nicht so fein wäre,sondern ruhig etwas dicker und gröber aussehen würde.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: vampire desire_kritik

moz-screenshot.png
:D " beauty vampir " xD sehr geil

aber im grunde stimmt es ja ;)

so versuch nr 21... -.-*



edit:



kette leuchtet nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Milasan

Aktives Mitglied

AW: vampire desire_kritik

Ui - das schaut aber nice aus! Daumen hoch - was mir aber jetzt aufgefallen ist, dass die Perlenkette leicht am leuchten ist... weißt du, was ich meine? So 2-3 Kugeln! Als wäre beim Ausschneiden was übergeblieben, was ich nicht glaube....
Und Zähne - ich weiß mir nicht zu helfen...besser als zuvor aber noch nicht perfekt glaubhaft.... ich könnts aber nicht besser macher. Von daher meine Anerkennung!

LG
die Mila
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: vampire desire_kritik

Das mit den Zähnen gefällt mir nun schon etwas besser. finde sie aber leider immer noch unglaubwürdig. Aber das liegt, wie schon erwähnt, am geschlossenen Mund.

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass die Wandtextur anscheinend über der Frau liegt.
 
AW: vampire desire_kritik

Ansich garnicht schlecht, finde es gelungen.
Aber... das mit den Zähnen? Da der Mund geschlossen ist sollten die Zähne auch nicht soweit raus ragen. Sie wirken nicht realistisch. Der Abstand muss auch noch weiter sein. Die Wunden vom Biss, wirken eher wie Schusswunden. Ein kleiner Blutfluss wäre da passender. Ich sehe da auch noch einen Schatten an der Nase, der etwa zu hoch ist und wie ein Fleck wirkt. Ach ja und einer meiner Vorschreiber erwähnte die Textur, die über der Dame liegt.
So genug gemäkelt! :)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: vampire desire_kritik

Hey, wie wäre es du "dellst" die Oberlippe an den beiden Stellen ein wenig mit dem Verflüssigen-Werkzeug aus? Die Zähne kommen ja von innen, dh sie muss sich über die Zähne spannen.

Lg
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vampire desire_kritik

Die Idee find ich gut, die Zähne sind meiner Meinung auch noch etwas überarbeitungsbedürftig. Was hat denn der Vamp in der hant + soll sie so transparent sein?;)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: vampire desire_kritik

lass die gute nicht hören dass sie ne vampirin sein soll :lol: sie hat je ein schwert bzw sagen wir je eine klinge in der hand :)

die zähne nerven langsam ganz schön ^^ aber naja...was solls, dran bleiben ;)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vampire desire_kritik

stimmungsmässig gut, allerdings wirken augen und zähne des vampires zu unecht. wenn du dir mal die übrigen vampirfilme,-bilder etc anschaust wirst du feststellen dass die zähne zu 90% nicht bei geschlossenem mund aus eben selbigem ragen ( es sei den der vampir sieht nicht mehr menschlich sondern eher monsterartig aus ;)) weil das einfach ein tick zu viel und schwer umsetzbar ist. in deinem fall stimmt der winkel der zähne nichtt ganz - sie stehen zu sehr zueinander gerichtet. mein tipp wäre lieber ein referenzfoto mit leicht geöffneten lippen zu verwenden und die zähne nur ganz subtil "hervorblitzen" zu lassen. wirkt viel gruseliger und realistischer ;)

ansonsten tolles composing!
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vampire desire_kritik

Ansich ganz gut (Zähne halt). Is das Absicht, dass bei der Frau im Hintergrund die Wand durchschimmert?
 

erich1969

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vampire desire_kritik

Das Bild finde ich bis auf die Zähne (wie schon mehrmals gesagt) gut.
Vielleicht müssten die Zähne dunkler sein, mir leuchten diese zu stark.
 
AW: vampire desire_kritik

Ein trauriger Vampier. Er weiß nicht ob er Pircings oder Zähnchen hat.
Vampierzähne sieht man nur wenn er den Mund aufmacht. Die Augen stimmen auch nicht.
Dracula würde sich nicht freuen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben