Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vampire desire_kritik

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vampire desire_kritik

Hi, warum nicht die Zähne weglassen oder höchstens leicht andeuten? Alleine die Stimmung und die - meiner Meinung nach gut umgesetzten - Bissspuren am Hals zeigen doch worum es geht. Denn die Zähnen kommen tatsächlich nicht so gut rüber.
 
J

jazzy

Guest

AW: vampire desire_kritik

Generell gesehen gefällt mir dein Bild ziemlich gut. Die Augen find ich der Hammer. Über die Zähne wurde ja schon eifrig diskutiert, da sage ich nur dazu, dass ich sie von der Proportion her zu schmal finde und wie schon erwähnt wurde sollten sie noch etwas mehr Richtung Mundwinkel platziert sein, wenn sie denn überhaupt gezeigt werden (weil geschlossener Mund).
Die Frau ist nicht mehr transparent, im Gegensatz zu ein zwei Bilder zuvor. Was mich bei ihr ein klein bisschen stört ist die blaue Farbe der Schwerter. Das passt für mich irgendwie nicht dazu.

Aber wie schon gesagt, alles in allem finde ich es ein wirklich gutes Werk.
 

lehmannj

Allesknipser

AW: vampire desire_kritik

Der Ausgangspunkt der Zähne stimmt nicht, denn wenn man die Flucht verlängert kommen sie nicht aus dem Kiefer sondern aus den Lippen oder sonst woher. Die Zähne sollten aber so geformt sein, dass sie, wenn man sie weiter hoch verfolgen würde aus dem Kiefer kommen, jetzt sind die Krümmungen der Zähne aber viel zu stark, als dass sie aus dem Kiefer kommen.
Ansonsten schon recht ordentlich.
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: vampire desire_kritik

Der Mann hat einen hilflosen Gesichtsausdruck, ein Vampir dagegenm, meiner Meinung nach, strahlt Stärke und Macht aus.
 
L

Lenny8885

Guest

AW: vampire desire_kritik

Hi! Also ich finde dein Bild ansich nicht schlecht. Nur um noch einmal auf die Zähne zurück zu kommen...da der Mund zu ist, dürften wenn überhaupt nur ne ganz kleine Spitze von den Zähnen über die Unterlippe hervor stehen;) und ich würde die Augen noch etwas heller machen...die fallen bei Vampiren doch immer so auf:) aber ansonsten finde ich es sehr gut. LG Lenny
 
T

Trainee78

Guest

AW: vampire desire_kritik

Hallo,
in deinem Bild steckt eine Menge Arbeit drin. Kompliment dafür. Die Szene finde ich allerdings etwas zu dunkel geraten, der Vampir wirkt leblos, aber nicht untot. Mehr Kritik möchte ich mir nicht erlauben, dazu müsste ich es erst Mal besser machen.
 
P

pantalones

Guest

AW: vampire desire_kritik

Mir gefällt das Bild sehr gut, nur die Zähne würde ich ganz weglassen.
 

Blumentopf91

Noch nicht viel geschrieben

AW: vampire desire_kritik

Ich find daas Bild nicht schlecht aber die Zähne stören. Ich denke auch, dass es besser wäre sie ganz weg zulassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben