Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vanilla Sky

So, nachdem ich zu so einigem meinen Senf dazugegeben habe, brauch ich jetzt mal euren.

Ein klitzekleines Werk von mir:



So, jetzt nochmal in Berücksichtigung der bisherigen Vorschläge:


Ja, ich weiß, der Himmel ist eigentlich gar nicht wirklich Vanille farben, aber mir gefällt der Titel :D


(konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht)
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Vanilla Sky

Titel ist zwar wie du schon selbst sagst etwas fraglich aber ansonsten kann sich das Workart doch sehen lassen!!

MfG
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vanilla Sky

ich würde vielleicht die farben am himmel auf der rechten seite (weiß - gelb - rot) etwas mehr inneinander laufen lassen, aber sonst völlig kritiklos :)
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Vanilla Sky

finde es komisch das deine kanten von den gebäuden so verlaufen! bei mir sind kanten von häusern immer hart und gerade! aber wenn es so gewollt ist sieht es im ganzen super aus!
 
AW: Vanilla Sky

Danke für eure (recht schnellen) Kommentare.

finde es komisch das deine kanten von den gebäuden so verlaufen! bei mir sind kanten von häusern immer hart und gerade! aber wenn es so gewollt ist sieht es im ganzen super aus!

Naja, Auf der rechten Seite ist es tatsächlich gewollt, aber auf der linken ist es eher die Folge ein paar dummer irreversibler Fehler.
Ich hatte gehofft, dass es inicht zu sehr auffällt.

@Arni: Ja, das wäre einen Versuch wert...
 

ExeQtor

Makro-Liebhaber

AW: Vanilla Sky

an sich sieht das Bild schon recht gut aus, aber es wäre besser wenn dus hinbekommen würdest, das die Kanten von den Gebäuden nicht so Blur sind. Ist bestimmt eine Folge vom Gaußschen Weichzeichner:uhm:

Die Farben gefallen mir aber sehr gut
 
B

BlueWoo

Guest

AW: Vanilla Sky

Gefaellt mir auch gut - ich wuerd die einzelnen Gebaeudeflaechen allerdings nicht immer mit den gleichen Lichtwerten belegen - ohnehin erscheint das weisze nicht ganz zu dem Himmel zu passen, ein Rot oder Gelb als Gradient, der Bildtiefe entsprechend mal heller oder dunkler, wuerde dem Bild wieder mehr Tiefe geben. Wenn du den Blur-Effekt unbedingt drin haben willst - und passend zu diesem appokalyptischen Himmel - wuerde ich wohl noch ein paar Wolkenfetzen einfeugen.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Vanilla Sky

Ich finde das Bild echt gelungen, bis jetzt noch nichts gefunden was mich groß stört.
Aber vielleicht findet Tante Edith noch was ;)
 
AW: Vanilla Sky

Mhh... hab jetzt ne Version mit besseren Kanten gemacht, aber die sieht im Gesamten meiner Meinung nach schlechter aus als die Erste... ach verdammt das is doch zum Mäusemelken:(
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Vanilla Sky

Mhh... hab jetzt ne Version mit besseren Kanten gemacht, aber die sieht im Gesamten meiner Meinung nach schlechter aus als die Erste... ach verdammt das is doch zum Mäusemelken:(

Lass die Mäuse im Stall.

Mir gefällt die erste Version auch besser, wobei ich dir nicht genau sagen kann warum, einfach der Gesamteindruck. Tolle Arbeit.
 

boucala

Fallerifallera...

AW: Vanilla Sky

Ja, die Kanten sind etwas komisch im ganzen Bild. Die Farben sind wunderbar und die Perspektive cool. Wenn die Kanten gerade wären wär das n echtes art piece.
Aber ist ein guter Anfang...
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vanilla Sky

also auf der 2. verison sieht der himmel vor allem im übergang zu den dächern der hinteren häuser viel besser aus, nicht so verschwommen, biem esten gefällt mir aber das haus im vordergrund vom licht sehr gut^^

den rahmen hätest du aber auch fürS' 2.bild springen lassen können oder xD
sieht imemr gleich besser aus mit rahmen xD
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Vanilla Sky

Mir persönlich gefällt Bild Nr1 recht gut. Dem Slogan "Free Tibet" würde ich aber mehr Größe und Dramatik widmen. Im Moment sieht es noch ein bisschen zu verschämt ins Bild gerückt aus.
MfG
Ji_Gwa
 
AW: Vanilla Sky

Mir persönlich gefällt Bild Nr1 recht gut. Dem Slogan "Free Tibet" würde ich aber mehr Größe und Dramatik widmen. Im Moment sieht es noch ein bisschen zu verschämt ins Bild gerückt aus.
MfG
Ji_Gwa

Haha, endlich spricht den mal jemand an.
Ich persönlich wollte ihn allerdings so klein halten. Als unterschwellige Botschaft sozusagen:D.
Ausserdem möchte ich meine Meinung dem Betrachter ja nicht zusehr aufdrängen.

Ich hab Version 2 jetzt noch nen Rahmen verpasst und werd es dabei belassen, denn so langsam kann ich diese ganzen Rot und Orangetöne nicht mehr sehen...

Danke nochmal für all die netten Kommentare.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben