Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektor Jump

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vektor Jump

von den Farben her find ich es ganz gut

nur die Person als solches ist meiner Meinung nach nur zu erahnen
gut die Füße erkennt man noch

aber alles andere könnte auch ebenso gut irgendetwas anderes sein
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Vektor Jump

Hallo,
ich glaub ich würds genau andersherum machen:Hintergrund zurücknehmen und die Figur im Fordergrund bekommt das Schwarz; ich denke dann kommt sie besser raus...
greetz lucy
 

CMyck

Webdesigner in Ausbildung

AW: Vektor Jump

also wie gesagt die Figur ist nur zu erahnen, aber auch die Farbe der Figur in Beziehung zu dem leicht grungigen Hintergrund missfällt mir auch.
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vektor Jump

Danke erstmal für die Kritik.
Ich muss euch leider recht geben, die Figur ist wirklich nicht leicht zu "entziffern" :S
Aber was würdet ihr denn ändern? Die sieht nunmal so aus xD
Die Farben gefallen mir, das werde ich so lassen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vektor Jump

ich würde mir einfach eine andere Silhouette für suchen
die halt besser zur Geltung kommt

gibt ja genug im net von als Brush oder Form
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Vektor Jump

von den farben und so sieht dein bild echt gut aus, aber die person erinnert mich durch dir kopfform doch sehr an alien. versuch das ganze mal mit einer anderen person oder dann vllt die person nicht komplett gelb zu lassen, sondern so leichte schatten oder so einbauen
 

Zaubermaske

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vektor Jump

vielleicht hilft ein einfacher drop shadow auf der figur.... mir gefällts (abgesehen von der erkennbarkeit die schon angesprochen wurde ^^)
 

dgu

Lernender

AW: Vektor Jump

Da muß ich mich meinen Vorpostern anschließen:
Der Hintergrund mit den Blumenranken gefällt mir sehr gut, einmal von der Farbigkeit her und ebenso vom Motiv. Nur die Silhouette passt nicht. Einmal ist die Erkenntlichkeit gleich Null, man kann nur ahnen, das es eine Person darstellen soll und dann würde ich auch eine andere Farbe wählen. So könnte man meinen, es wäre ein versehentlicher Farbklecks - schade um den Hintergrund.

Ist es denn eine ganz bestimmte Person, die du nicht so einfach austauschen kannst?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben