Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Veränderte Werte

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
Bspl: Beim ersten Keyframe wird der wert x=50 eingegeben(x,y,z), beim zweiten Keyframe x=100

Das Objekt wandert Position 50 nach 100.

Nun erstelle ich einen 3 Keyframe dahinter wo ich nur den y-Wert ändere

Ergebnis: Das Objekt wandert von K1 zu K2 ABER zwischen Werte: 50, 70, 90, 110, 100) Das Objekt "schweift" aus. Das ist mir schon mehrmals passiert..

Irgendwer ne AHnung warum das so ist?

lg
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Veränderte Werte

zuersteinmal mag ich kurz anmerken, dass es dir und deiner chance geholfen zu werden sehr gut tuen würde, wenn du dir zukünftig die mühe machst dein Problem etwas ausführlicher zu schildern.

Zwar kann man wenn man deinen Beitrag ließt zwischen den zeilen noch ein bisschen was herauslesen aber du hast nichteinmal erwähnt von welchem Programm du sprichst, dass es sich um die Bewegungs-Animation von irgendeinem Objekt handelt oder welche Keyframeinterpolation du verwendet hast .... der informationsgehalt deines Postes ist nicht nur aufs minimalste reduziert sondern liegt noch nen gutes stück darunter.


um auf dein Problem einzugehen würde ich dir - für den Fall dass du von After Effects ausgehst was ich aber nur raten kann - den Diagrammeditor empfehlen (button dazu findest du im Kopfbereich deiner Timeline oben links neben der Motionbluteinstellung etc) dort kannst du die genaue interpolation deiner Keyframes als Graphen betrachten und nach belieben anpassen. Alternativ einmal keyframeinterpolation allgemein ändern ... ka was du dir vorgestellt hast ob EasyEase oder Linear
 

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Veränderte Werte

after effects cs4:

gleiches problem in anderer Form: Positionsanimation in einer Komposition, wenn ich die Bewegung in der Komp. abspiele läuft es einwandfrei.

Aber wenn ich diese Komp. in eine ander Komp. unterordne gibt es wieder Veränderungen: Logo(.png bild) dreht sich um 180° oder spiegelt sich...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben