Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

veranstaltungsübersichts Modul Joomla 1.5

codyallen

Aktives Mitglied

Ich suche eine Art Veranstaltungsübersichts Modul, welches man schön klein
auf der Startseite einer Modulposition zuweisen kann.
Der Person der ich es installieren sollte es dann ganz einfach möglich sein sich
im Frontend einzuloggen und die Veranstaltungen zu verwalten.
Gibt es so etwas?
Jevents etc wären für diese Person zu kompliziert, da er keine Ahnung über Joomla etc hat.
Also, wenn jemand so etwas ganz einfaches kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: veranstaltungsübersichts Modul Joomla 1.5

ich hab immer das eventlist benutzt, fand ich ganz praktisch. Auf der Startseite ist das dann in lütt und bei Bedarf kann sich der User alle details aus der Großansicht pulen :)
 

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: veranstaltungsübersichts Modul Joomla 1.5

Hallo codyellen ich nutze JEvents
www.jevents.net

und bin damit zufrieden

@cosmocolor
das hatte ich unter 1.5 auch mal im einsatz. allerdings gab es dort nen sicherheitsproblem

@LaFaSiLuc hast Du einen Link zur aktuellen Version die unter 2.5 läuft?
ich weiß das es dir gibt... aber nicht unter schlu und bei joomla org ist die auch nicht gelistet

viele grüße

karstn
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: veranstaltungsübersichts Modul Joomla 1.5

Karsten, nee, keine Ahnung, ich muss aber auch leider zugeben, dass ich bis dato nur die 1.5 nutze... ich scheue noch die upgrades, bzw. migration des Ganzen ;)
für so spezielle sachen gibts doch aber das joomla forum, die wissen da alles *g*
 
D

djoomla

Guest

AW: veranstaltungsübersichts Modul Joomla 1.5

Guten Tag, ich habe die Komponente und das Modul von Eventlist auf verschiedenen Joomla 2.5-Seiten im Einsatz.
z.B.
Den Link zum download:
Datei entpacken, darin ist die Komponente, das Modul und die entsprechende language-Datei.
 
L

l_u_p_o_

Guest

AW: veranstaltungsübersichts Modul Joomla 1.5

Habe auch schon diverse probiert und bin letztendlich bei Eventlist hängen geblieben.
 

moellerdesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: veranstaltungsübersichts Modul Joomla 1.5

Die Einzigst brauchbaren sin bei Joomla aber auch nur JEvents oder Eventlist. Alles andere ist meistens nur gemurxe. Jedoch soltle sich jeder User ganz simpel in so etwas einarbeiten können. und wem eine so einfach gestrickte Anwendung zu schwierig ist sollte sich überlegen ob er mit einem CMS richtig bedient ist. Irgendwo muss man schließlich einen Kompromiss finden.
Ansonsten gibt es für solche Personen Baukästen wie die von 1&1 oder so einen Müll.

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben