Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verbesserungsvorschläge gesucht

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Ich finde den schwarzen rahmen zu hart, versuche es optisch aufzuweichen oder anderen Rahmen und Farbe.
 

Herr_D

offline

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Könntest du deine Viecher bitte im richtigen Bereich posten.... und wenn noch mehr kommen muss, mach bitte einen Showroom auf... so können die Tierfreunde beurteilen, ob du dich entwickelst...
 

Mike_Schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Motiv ist sehr schön, aber foto unscharf und verwackelt (siehe Zähne).
Und der Rahmen in Schwarz ist auch für meinen Geschmack zu hart.
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

...ja den Rahmen finde ich auch unglücklich gewählt.Hast Du es schon mal mit freistellen verssucht?
 
F

folientechniker

Guest

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Finde das Bild im großen und ganzen recht nett. Aber könnte es auch mal ein Hund sein? Zudem meine ich auch der Rahmen passt eher zu einer Trauerkarte.
 

cuqui

NachtEule

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

das motiv wäre eigentlich schön wenn der rahmen nicht wäre und die schärfe passen würde.
 

cuqui

NachtEule

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

ja, fcharon, das wirkt doch schon viel besser, trotzdem schade wegen der schärfe.
 

SebastianP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Nach meinem Empfinden würde ich für das Bild keine Zeit in die Bearbeitung investieren. da es doch ziemlich unscharf und verwackelt ist. Bei einem scharfen Bild passt der schwarze Rahmen durchaus und ich würde noch die Farben vom Fell etwas auffrischen
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Interessante Aufnahme - der Rahmen ist zwar nicht so toll das Bild aber dafür umso mehr.
Klar Zähne sind verwackelt - aber das interessante ist dass genau da der Schärfebereich liegt.
Gerade das verwackeln macht es interessant.
Auch interessant - dass das Auge nicht verwackelt ist.
Heisst das die KAtze kann mit den Zähnen wackeln ? :lol:

Gruß Hupsi
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht auf scharfe Bilder fixiert, aber dieses Portrait ist doch wirklich sehr unscharf und daher wirklich nicht zur Weiterbearbeitung geeignet. Einfach noch ein Bild schießen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Tut mir leid, ich kann mich da Kamil nur anschliessen, lösch das Bild und mach ein paar neue, es kann nur besser werden.

LG Tina
 

iko

Maskenbildner

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

ich wollte ja eigentlich gar nichts dazu sagen. aber es ist wirklich so unscharf, da kann man ja nicht hingucken.
warum stellst du so ein foto ein, das ist doch vorprogrammiert, dass es zerissen wird.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Verbesserungsvorschläge gesucht

Leider unscharf und ein unpassender Rahmen. Nicht jeder Rahmen ist gut für ein Bild.

LG Fridolin1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben