Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verbindungsprobleme

S

Shorty1984

Guest

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Es tut mir leid wenn ich mich gleich mit einem neuen Thema zu Wort melde ohne mich Vorgestellt zu haben etc. Ich habe allerdings das Problem das euere Webseite bei mir extrem lange zum laden braucht.
Hat das einen bestimmten Grund? Gibt es zur Zeit Probleme? Ich selber Verbinde mich von den USA aus (Ostküste, Washington D.C.). Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Verbindung egal wo die Server auf dieser Welt standen (200mbit). Das etwas vielleicht einen Bruchteil langsamer ist kam schon mal vor aber leider läd die Seite hier bei mir sehr sehr langsam. Ich brauche 2-5min bis die Seite bzw der Link geöffnet ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hat jemand ähnliche Probleme? Oder liegt das Problem vielleicht an den Servern?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Würde mir gerade das eine oder andere anschauen :-/

lg tobias
 

cythux

Aktives Mitglied

Ich denke eher das da eventuell ein Problem an deinem Rechner oder Internetanbieter liegt. Starte mal deinen Router neu und leere mal deinen Browser Cache
 
E

essdreipro

Guest

wie @cythux schon schrieb... Hardware, aber auch deine
Software kann zur 'Bremse' werden.... hast Du diese
Erscheinung schon immer hier... läuft es auf anderen Seiten
besser..? hast Du schon mal einen anderen Browser probiert...
oder einen evtl. Virenscanner deaktiviert...?
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hallo und Willkommen hier.

Da bei mir zumindest zur Zeit alles bestens läuft, denke ich, das es evt wirklich ein Problem bei Dir gibt. Da aber jetzt auch schon wieder 3h zwischen deinem Eintrag und meinem liegen, könnte es evt auch was mit dem hier zu tun haben:
www.psd-tutorials.de/forum/threads/kurze-ausfaelle-auf-psd.167174/
Vlt fanden über Nacht Wartungs- oder Umzugarbeiten statt, die alles ausgebremst haben. Weiß ja nicht, wie weit der neue Server schon ist und wann der in Betrieb geht.
 
S

Shorty1984

Guest

Hallo!
Erst einmal danke für euere Antworten!

Hier ein paar Infos was ich alles gemacht habe bzw was ich alles getestet habe:

- Die Webseite versucht auf verschiedenen Systemen anzusteuern (Desktop PC (Kabel), Laptop (WLAN), IPhone, Android (Tablet)
- Verschiedene Browser genutzt (Morzilla, Internetexplorer, Chrome)
- Virenscanner (Kaspersky), Firewall, Addons etc ausgeschaltet

Wie schon geschrieben habe ich mit keiner Seite bisher Probleme gehabt. Egal um was es ging. Habe es auch Parallel getestet ob ich andere Webseiten (egal wo auf der Welt) ansteuern kann und es klappt, ohne Verzögerung.Das Problem gibt es nur hier :-/

Regestriert habe ich mich im Urlaub in Deutschland via meinem Laptop, ein Freund hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Zurück in den USA wollte ich nun den vollen Umfang euerer Seite genießen und auch ein wenig einkaufen :-/

Bezüglich der Zeit kann ich sagen das für mich die Forumszeit -6 Stunden gilt. Sprich bei mir ist es jetzt gerade 12:15 Uhr MIttags. Ich verspüre allerdings keine Änderung gegenüber gestern Nacht. Hatte die Webseite vor einigen Tagen schon mal angesteuert und ebenfalls die Ladeschwirigkeiten gehabt und mir gedacht "Naja, Serverprobleme verrsuchst du es morgen nochmal".

Vielen Dank im vorraus an alle die sich dem Problem annehmen.

Tobias
 

Rata

Frag die Admins mal nach der IP-Adresse und versuchs über die.
Von Spanien aus hatte ich früher auch häufig solche Probleme mit Sites aus Deutschland, die Name-Server waren schuldig.
Über die IP ließ sich das umgehen...


Lieber Gruß
Rata
 
S

Shorty1984

Guest

@
Jap alles probiert.



Ich weiß nicht inwiefern ich sowas von den Admis erhalten kann. Ich vermute mal das man damit in den falschen Händen unfug anstellen kann?!
Ich bin nicht dazu geneigt irgendwas verbotenes zu machen aber kann es verstehen wenn man mir das Vertrauen aufgrund meines "Neulings stauts" nicht entgegen bringt.


@admin
Sollte ein Admin mitlesen und es spricht nichts dagegen mir die IP zu geben würde ich darum beten mir diese auf dem Weg einer Privatnachricht zukommen zu lassen. Kommt auf einen Versuch drauf an ob es dann funktioniert.


lg tobias
 
S

Shorty1984

Guest

@admin

Ein weiteres kleines Problem habe ich noch. Ich habe es dann nach längerer Wartezeit gepackt in meinen Warenkorb zu kommen. Nun habe ich aber das Problem das ich meine Bestellung nicht vollenden kann, mein Wohnsitz (USA) ist nicht auswählbar.
Gibt es da ne Lösung?

Sorry das ich soviel Stress verursache.

Grüße Tobias
 

virra

lazy lizzard

Ich weiß nicht inwiefern ich sowas von den Admis erhalten kann. Ich vermute mal das man damit in den falschen Händen unfug anstellen kann?!
Ich bin zwar kein Internet-Crack, aber soweit ich das kenne, ist die numerische IP nix anderes, als eine Übersetzung der Adresse in Zahlen.

Mein Internet-Dienstprogramm spuckt mir da diese Zahl aus: 93.191.49.132

Wie man die nun gewinnbringend in den Browser eingeben soll, weiß ich allerdings auch nicht …
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Mein Internet-Dienstprogramm spuckt mir da diese Zahl aus: 93.191.49.132

Hast wohl ein komisches Dienstprogramm ^^. Auf www.dnswatch.info kannst Du die Domain (Traceroute inkl Pingzeiten) auflösen und bekommst die Adresse vom A-Record. Denke, das sollte die eig Server-IP sein. (Korrigiert mich, falls ich falsch liege).
Zumindest komme ich mit der IP die ich dort erhalte auf PSD-Tutorials raus. Die Adresse springt bei mir jedoch direkt um auf www.psd-tutorials.de

@Shorty1984 Anhand der Pingzeiten kannst Du zumindest evt rausfinden, wo die Verzögerungen u.U. herkommen.
 
S

Shorty1984

Guest

Hallo!

Vielen Dank für euere Hilfe. Leider ist es bei mir ebenso wie bei dir @kidding82 die Seite sprint sofort auf www.psd-tutorials.de

Ich habe das ganze heute nochmal mit meinem Handy getestet und es ging alles ganz flüssig (ohne wlan) daher denke ich kann ich meinen Provider als Verursacher ausmachen. DIe Frage ist nur, was soll ich denen sagen bzw können die das Problem überhaupt beheben?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben