Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vergleich: Bearbeitung gelungen? Zeremonie

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Vergleich: Bearbeitung gelungen? Zeremonie

ich finds nich schlecht aber weil die bilder SO riesig sind hab ich echt schwierigkeiten beim vergleich gehabt
das gedämmte licht steht dem bild gut
 

Fotografie

B

black75

Guest

AW: Vergleich: Bearbeitung gelungen? Zeremonie

ja du hast einiges an qualitätsverlust drinnen... am meisten dadurch das du schwarz auf 0 gesetzt hast damit wirkt das bild sehr flau!

ich hätte schwarz ein bissel mehr rein genommen reparatur auch sättigung... jenachdem etwas raus und kontrast mal schaun....

muss man eben mal schaun was am besten ist... dafür hat man auch eine voransicht =)
 

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vergleich: Bearbeitung gelungen? Zeremonie

Also ich finde das Original irgendwie besser... wirkt dynamischer udn echter und auch nciht so hinter ienem grauschleier wie das bearbeitete
 
P

pipeline

Guest

AW: Vergleich: Bearbeitung gelungen? Zeremonie

Mir gefällt das Original genauso, wie es ist. Durch das Bearbeiten ist es blasser geworden und die Kontraste gingen etwas verloren. Manchmal ist es meiner Meinung nach unnötig, noch irgendwas "rumzudrehen". Mich persönlich spricht das Foto sehr an, ich finde es äußerst spannend, es wirkt fast surrealistisch und durch die gleichmäßige Chaotik hat es schon wieder was Ausgewogenes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben