Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verpixeln, aber wie?

Schnigge5

Verrückter

Hallöchen!

Ich habe ein Bild mit einer relativ schlechten Auflösung. Dort hinein habe ich eine Blume kopiert(die dort sehr gut aussieht:), aber man sieht direkt dass sie nicht drein gehört, weil sie eine viel bessere/höhere Auflösung hat als alles andere.
Die Blume liegt auf einer eigenen Ebene. Wie kann ich sie denn jetzt quasi "verpixeln" also pixelmäßig verschlechtern?

Kann mir jemand helfen?
 

Photoshop

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Verpixeln, aber wie?

Das Bild der Blume von z.B. 2000 auf 200 Pixel runterrechnen und dann wider neu einfügen und großtransformieren. Das ist aber umständlich und geht sicher auch einfacher.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Verpixeln, aber wie?

ja, würde ich auch so machen bilder blume stark verkleinern und dann groß-skalieren
 

Schnigge5

Verrückter

AW: Verpixeln, aber wie?

Danke euch. Ich habs so gemacht. Ist etwas umständlich, aber geht mit etwas ausprobieren:)

Danke für die Tipps
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Verpixeln, aber wie?

Wenn du Blume verkleinerst, nutze smart objekt!

so kannst du deine Transformation, wenn was schiefgeht immer wieder zum Ursprung zurück setzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben