Das Modell ist jedenfalls alles andere als optimal und schreit geradezu nach Renderfehlern.
Das einzige was du hier machen kannst um das noch irgendwie hinzubiegen (ohne neu zu modellieren) ist die ganzen Polygone mit tansparenten Pixeln löschen.
Hierzu am besten in der UV Editor Ansicht die Polygone welche auf transparenten Pixeln liegen mit der Rechteck-Auswahl auswählen und dann im Polygon Modus löschen.
Jetzt überlagern sich keine transparenten und oparken Polygone mehr und es kommt nicht zu diesen Überlagerungsfehlern.
Das einzige was du hier machen kannst um das noch irgendwie hinzubiegen (ohne neu zu modellieren) ist die ganzen Polygone mit tansparenten Pixeln löschen.
Hierzu am besten in der UV Editor Ansicht die Polygone welche auf transparenten Pixeln liegen mit der Rechteck-Auswahl auswählen und dann im Polygon Modus löschen.
Jetzt überlagern sich keine transparenten und oparken Polygone mehr und es kommt nicht zu diesen Überlagerungsfehlern.