Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verrückte Gene

sabok

Daueranwender

Hallo


Eigentlich wollte ich nur mal mit ein paar Strukturen rumspielen und dann kam irgendwie das dabei raus...





Wäre schön, Eure Meinung und Kritik zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verrückte Gene

echt sehr gut aber hätte ein andres muster genommen bzw andre farben die mehr in das bild passen .... aber über geschmack lässt ..... wir kennen es ja :)
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verrückte Gene

naja LilG hat gar nicht so unrecht. das blatt fügt sich irgendwie noch nicht so richtig ins gesamtbild ein.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verrückte Gene

Na ja. Die meisten unbefangenen Betrachter sehen wohl nicht, was du da gemacht hast. Ein übrig geliebenes, welkes Blatt ist gar nicht so selten! Und sooo auffällig sind die Strukturen nun auch nicht.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Verrückte Gene

Nette Idee! Aber leider ist nun die Struktur des Blattes und die Wölbung/Krümmung nichtmehr richtig erkennbar. Ich würd die Sättigung auch ein bisschen runterdrehen
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Verrückte Gene

Nette Idee und Arbeit, aber das Bild selbst war die Mühe nicht wert. Die Arbeit kommt nicht zur Wirkung.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Verrückte Gene

Die Idee finde ich wirklich toll, aber Leopardenmuster gefällt mir jetzt auf einem (Wein)Blatt nicht so gut. Da gäbe es für mich bessere Texturen.
 

UPeuker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verrückte Gene

Schöne Idee, ich würde nur das Bild noch ein wenig anders Schneiden. Das Blatt kommt so gar nicht richtig zur Geltung im Verhältnis zum Gesamtbild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben