Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verrückte Webseiten

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Wo kann ich ein wenig anders als übliche Seiten finden ? also quasi "verrückte" Seiten

Nicht 0815 Webseiten, sondern schöne Animierte Seiten

Kurz und knapp: Seiten die auf Bewegungen/ Klick auf Navigation reagieren und es passiert etwas, mit jQuery oder besser CSS


Würde gerne so quasi eine Seite bauen, aber mir fehlt auch ein wenig Inspiration, würde gerne ein paar Bsp. sehen.

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Halo

@0815achim Danke, habe nicht für die Seite gewusst tympanus.net


Und weiss jemand wo ich solchen Bsp. bzw. Downloads finde wie oben die Seite damit sich die Seite immer wieder umdreht wenn ich auf eine Navigationreiter klicke? Auf tympanus.net finde ich es nicht.

P.S: Wieso sieht es in FF so anders aus und in IE ist es Katastrophe? o_o
 

patrick_l

Hat es drauf

Es ist wie im Leben: Nicht alles, was geht oder erlaubt ist, macht auch Sinn. :D
Eben, genau das versuche gerade meinem Kunden einzutrichtern. Layout soweit abgesegnet und nun bei der Umsetzung Wünsche über Wünsche. Slide hier, slide da. :confused:

Back to the roots, back to 90's. Mögen die penetrant blinkenden Buttons mit euch sein. :p

Frau Edit sagt:
WOW! + animate.css

Liebe Grüße, Patrick
 
P

Pixelverwender

Guest

Habe kürzlich das gleiche Problem mit einer Arztpraxis gehabt, die webmäßig partout ein Outfit haben wollten wie ein benachbartes Fitnessstudio... :motz::confused:
Nach einem anstrengenden Crashkurs in Sachen CI & CD sowie Basics in Bezug auf Zielgruppe, Inhalte etc. hat man sich glücklicherweise überzeugen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben