Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschärfte Schärfe

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschärfte Schärfe

Hallo

Also ich finde es richtig Gut mit
ein anderern Hintergrund würde es vieleicht noch Besser ausehen

Gruß
Blackbiker
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschärfte Schärfe

Die Brust und das Knie sind mir etwas zu hell.
Und das grelle Knie lenkt etwas ab.

Gut gefallen mir die schönen leuchtenden Augen.
Auch das ganze Lack/Leder Zeugs wirkt schöner als vorher.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Verschärfte Schärfe

naja zur bearbeitung - mir teilweise einfach zu hell.
und das modell... die pose ist sehr sehr ungünstig meiner meinung nach ist da nichts "scharf" dran...
aber die geschmäcker sind ja verschieden =)) gott sei dank =)

greez
 

lusi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschärfte Schärfe

durch die Nachbearbeitung wirken die Farben super. Die Kamerastellung unter der Nase, find ich aber auch nicht so ganz glücklich gewählt.
 

Poenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschärfte Schärfe

Ganz gute Nachbearbeitung. Würde den Brustbereich aber auch noch ein bisschen abschwächen, damit der nicht so überstrahlt ist.
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschärfte Schärfe

ja das sieht doch schon ganz gut aus. Die Farben sind toll. Denke jedoch auch, dass der Brutbereich zu weiß ist.
 

mfo

Vizualizator

AW: Verschärfte Schärfe

Hintergrund

Vielen Dank soweit für Eure Stellungnahmen und Kritiken. Ich meine, eine(r) von Euch schrieb etwas, dass ein anderer Hintergrund vielleicht noch positiven Einfluß auf die Wirkung hätte.
Was meint Ihr? Was für ein Hintergrund soll man da wählen, bei dieser Blickrichtung?
 

mfo

Vizualizator

AW: Verschärfte Schärfe

Hm, einfach nur Hell gegen Dunkel auszutauschen, das hab ich nicht gemeint. Ich dachte an eine Location: Himmel, Stuckdecke, Treppenhaus, Turm, Bäume, Hochhaus... was auch immer HOCH ist, da die Perspektive dies ja erfordert...
 

fantom

neu gierig

AW: Verschärfte Schärfe

Also ins Freie würde ich die Dame so nicht setzen, auch nicht ins Treppenhaus. Eher vor son Dominagerät...
Wie fast allen finde auch ich die Farben der Bekleidung gut bis sehr gut, die Haut aber zu hell ausgeleuchtet und mit einer falschen Tönung "belegt". Aber die Pose - na mir gefällt sie jedenfalls nicht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Verschärfte Schärfe

Hm, einfach nur Hell gegen Dunkel auszutauschen, das hab ich nicht gemeint. Ich dachte an eine Location: Himmel, Stuckdecke, Treppenhaus, Turm, Bäume, Hochhaus... was auch immer HOCH ist, da die Perspektive dies ja erfordert...

EIn Baarhocker in einer Bar evtl., das Dominagerät ist aber auch eine Idee
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Verschärfte Schärfe

also die bearbeitung find ich ganz ok aber das bild ist nicht so toll geworden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben