Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschiedene Bilder

alois001

Aktives Mitglied

AW: Verschiedene Bilder

Loben muss man trotzdem einmal, dass es wenigstens versucht wurde :)
Muss glaube ich auch mal wieder meine Kamera aus den Tiefen meines Elektroschranks kramen.... :lol:

Das find ich auch immer WICHTIG!
Klar ist es die Kritik die einen weiter nach vorne bringt, aber das Lob ist meiner Meinung genauso wichtig, da es motiviert und somit den nötigen Antrieb gibt.
 

Photoshop

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Verschiedene Bilder

Servus Spongii, wenn auch die Technik noch nicht so ausgereift ist (aber das kommt sicher noch!), so habe ich doch das Gefühl, dass Du einen ganz eigenen Blick für Dinge entwickelst. Lass Dir den doch bitte nicht ausreden. Picasso wäre auch nicht der große Maler geworden, wenn er nur das gemalt hätte was den meisten seiner Zeitgenossen gefallen hätte. Röhrende Hirsche sollen ja mal gefragte Motive gewesen sein! Hole Dir Anregungen wo es nur geht, auch Ratschläge - aber höre auf Deinen Bauch! Bleib Dir selber treu! Du hast Potenzial das in Ruhe entwickelt werden will! Für Tips und Ratschläge bist Du auf der richtigen Seite hier, - aber Deinen eigenen Stil musst Du Dir selber erarbeiten. Du bist auf einem guten Weg. Gruß DaTrautinger
 
S

smackyclp

Guest

AW: Verschiedene Bilder

Ich find nicht schlecht, dass dort mal n bisschen mit schärfe gearbeitet wird aber persönlich find ich auch nur dass das 1.Bild ansprechend ist, die anderen Sachen sind mir iwie zu langweilig
versuch doch mal, da etwas interessantes mit reinzubringen, irgenwas was den blick anzieht wie bei dem apfel oder mit dem Tipp-Ex!;)
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschiedene Bilder

das Buchbild ist das einzige was mich etwas anspricht aber ansonsten kann ich mit dem Rest nichts anfangen.das heisst: weiter üben und üben.
lg Conny
 

carina_mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschiedene Bilder

Hallo, find die Bilder auch nicht so dolle, aber man kann was draus machen. Noch ein bisschen Übung und vielleicht genaueres Überlegen was du Aussagen möchtest dann wird es schon :)
 

madmik2000

Photoholic

AW: Verschiedene Bilder

Für mich sieht das ganze aus als sei die Cam von alleine los gegangen. Du hast dir mit Sicherheit nicht viel Gedanken über die Bilder gemacht.

Bild 1 ist noch einigermaßen in Ordnung.

Tipp: Mach dir bei deiner Motivauswahl mehr Gedanken und überlege dir was dein Bild aussagen soll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben