Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschwommenes Bild

B

Barry

Guest

Hallo,
kann man dieses Bild noch retten? Meine Versuche es zu bearbeiten, hat es eigentlich immer schlimmer gemacht.
MfG, Barry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Verschwommenes Bild

Nein. Da ist nix zu machen.
Lohnt ja auch keinen Meter - sofern das Bild keine besondere Bedeutung für Dich hat.
Nächstes mal bitte etwas kleinere Beispiele anhängen ;)
 
B

Barry

Guest

AW: Verschwommenes Bild

Hallo,
ok danke. Ich habe das Bild ein wenig größer reingesetzt, weil ich in anderen Beiträgen immer gelesen habe, dass viele sich über zu kleine Bilder aufgeregt haben. :D
Viele Grüße, Barry.

PS: Große Bedeutung hat das Bild eigentlich schon. :)
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Verschwommenes Bild

Hallo,
ok danke. Ich habe das Bild ein wenig größer reingesetzt, weil ich in anderen Beiträgen immer gelesen habe, dass viele sich über zu kleine Bilder aufgeregt haben. :D
Viele Grüße, Barry.

PS: Große Bedeutung hat das Bild eigentlich schon. :)

Retten kann man aber leider dennoch nichts. Frontfokus wollte wohl nur angedeutet haben, dass das Bild ein normaler Schnappschuß ist ;)
 

cebito

undefined

AW: Verschwommenes Bild

Hallo,
ok danke. Ich habe das Bild ein wenig größer reingesetzt, weil ich in anderen Beiträgen immer gelesen habe, dass viele sich über zu kleine Bilder aufgeregt haben. :D

Imageshack & co. bieten Links an, in denen für Foren nur ein kleines Thumbnail verlinkt wird, nutze die einfach beim nächsten Mal.
 

gala74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschwommenes Bild

also, ich würde da ein SW von zaubern. das rettet zwar die Schärfe nicht, kann aber das überzeichnete Gesicht und die Kontraste etwas verbessern. Try it, wenn das Bild wichtig ist.
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwommenes Bild

super wird das bild nimmer.
aber einwenig korrigieren könnte man es schon,
da bist du wohl ein wenig überbelichtet! da geht nichts mehr
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwommenes Bild

Hallo,
man kann immer was machen!
über Hochpassfilter und der Anwendung verschiedener Schärfefilter und letztendlich noch
ne Tonwertkorrektur. Habs mal probiert Aufwand ca. 4Minuten. Natürlich wirds deswegen kein "SUPERFOTO"
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Verschwommenes Bild

ich würde schon sagen das man bei dem bild nochwas retten kann. man kann wzar nichts retten umd as bild so zu erhalten. was ich meine ist, dass du das bild mit einem effekt versehen könntest wodurch diese unschärfe nicht mehr auffällt. wier wärs wenn du einen leichten dragan effekt anwendest, könntest du leicht amchen, indem du die ebene wie immer dublizierst, filter>scharfzeichnungsfilter>usncharf maskieren und die werte auf etwa 80/4/10 stellst.
 

Harzfreund

immer neugierig

AW: Verschwommenes Bild

...habe es auch mal probiert, etwas geht schon. Mit der Tonwertkorrektur,außerdem die hellen Stellen im Gesicht des rechten jungen Mannes mit dem Nachbelichter etwas bearbeitet,und mit dem Hochpassfilter etwas geschärft.
Hier mein Ergebnis:
http://yfrog.com/3munbenannt1xdj

Uploaded with
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschwommenes Bild

Junge, Junge ist das unscharf. Das nächste Mal einfach ein paar Mal mehr auf den Auslöser drücken und eine größere Auswahl an Bildern sichern.
Ich hab mal auch mein bestes gegeben. Vor allem die Gesichter hab ich mir vorgenommen. Das bearbeitete Bild findest du unter folgender Adresse:
Yfrog Image : yfrog.com/j3bild3thj
 
B

Barry

Guest

AW: Verschwommenes Bild

Hallo,
danke für Eure Hilfe. Die Ergebnisse gefallen mir super. :) Das Linke ist übrigens Marcus Schenkenberg und als ich mit ihm das Bild gemacht habe, war leider mein Blitzlicht an. Leider hatte er für ein zweites Foto keine Zeit. :( Aber trotzdem ist es nun schön geworden. DANKE! :)
Viele Grüße, Barry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben