Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

versuche eine Blitzkugel zu erstellen

FrBz

Noch nicht viel geschrieben

Hi :D
ich habe mal versucht eine einigermasen gute Blitzkugel zu erstellen und ich habe sie nun in 3 varianten
1.

diese ist mit Text
2.

diese ist ohne Text

und die 3.
ich habe hier 2 rote augen eingefügt (ich musste irgendwie an eine art geist denken :D)


nun würde ich gerne eure meinungen dazu hören oder auch verbersserungs vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

Naja!

Alles Anfang ist schwer, wenn auch die Idee nett ist!
Die dritte Version mit den Augen geht schon Mal gar nicht (müssten mehr in die "Kugel" rein und transparenter gemacht werden) !
Warum ist die Hand und der Text so unscharf dargestellt?

Aber durch Üben und unserer "Kritik" wird das sicher noch besser werden.

GreeZ
Psychomania
 

FrBz

Noch nicht viel geschrieben

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

danke
die hand habe ich unscharf gestaltet weil ich so eine art flimmern haben wollte
 

gugue

Photoshopfan

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

ich würde die blitzspitzen nicht so abrupt enden lassen sondern ein wenig "auslaufen" etwa mit dem transformations oder verflüssiger. das bild 3 mit den augen, naja. sie müßten, meiner meinung nach, etwas trasparenter werden um den effekt zu erzeugen als kämen sie von innen
 
V

villharmonic

Guest

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

Irgendwie wundert mich, dass die Kugel als Energiezentrum eigentlich am Dunkelsten ist.
Das müsste mehr leuchten.

Clemens
 

bigfrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

.... lasse ich die Kugel mal beiseite, stört mich auf den ersten Blick der Unterarm, der in meinen Augen irgendwie knöchern wirkt. Anscheinend stimmen die Proportionen zur Hand nicht. Dadurch wirkt für mich der Unterarm wie ein Fremdkörper und stört die Bildharmonie......
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

ich würde den Arm auf jeden Fall nicht unscharf machen ... auf mich wirkt der wirklich sehr 'ausgefranst' ....

Die Kugel ist mir auch zu weich ... vielleicht mal alles etwas schärfer ;)

Bin schon auf die nächste Version gespannt.

LG
Shu
 
Zuletzt bearbeitet:

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

hey :)

ich würd glaub ich den arm nicht in der art u weise abbilden,
etwas kürzer, bissl übers handgelenk hinaus sähe vlt auch nicht so schlecht aus

das mit dem ausfransen des arms find ich auch...hm..nich gut :)
die idee ist ja ok, aber im moment zieht es meinen blick eher auf den arm als auf die kugel

hm die blitzkugel...
wie schon erwähnt, mehr leuchten wäre nett :)
wenn augen, dann eine andere form, diese runden augen passen irgendwie nicht zu den aggressiv wirkenden blitzen
auch würd ich sie, leuchtender gestalten, und mit licht u schatten die räumlichkeit reinholen
die blitze an sich, sind denk ich (wie der rest egtl auch :uhm:) geschmackssache...mir sind sie etwas zu...ruckelig u zuckelig

aber ich denke jeder anfang ist ein guter anfang :)
also immer schön dran bleiben
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

Tja - vielleicht mal die tut´s hier ein wenig durchsuchen und ne Anregung holen. Die "Fehler" wurden ja schopn bemängelt. Mir gefällt es auch für den Anfang nicht. Da gibt es noch viel zu machen dran.

Gruß Hupsi
 

FrBz

Noch nicht viel geschrieben

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

okay danke für die tipps ich werde mal etwas weiter probieren
 

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

Die Idee ist nicht schlecht. Die Kugel mit den Augen erinnert mehr an eine Comicfigur.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: versuche eine Blitzkugel zu erstellen

Mir persönlich sind die Blitze zu bunt, sieht so nach 80er Neonröhrenstyle aus. Nichts für ungut. Die anderen Tipps sind bestimmt hilfreicher ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben