Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vertikales dropdown menü in js

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen vertikalen Dropdown-Menü.
Es sollte folgende Dinge machen.

Bsp:
Start
bla1
bla2
...

wenn man jetzt auf bla1 klickt soll sich unterhalb davon das subnavi aufmachen und bla2 nach unten verschieben. Wenn man dann auf einen Punkt im Subnavi klickt soll sich der entsprechende Link öffnen, aber das Menü (mit dem aktuellen Subnavipunkt) so stehen bleiben. Ideal wäre es in js - so wie bei xara ********, dass ich das nur 1x extern liegen habe um Änderungen schneller machen zu können. Ich finde bei Xara zwar nette Sachen, nur kommt da das Subnavi entweder links oder rechts vom Navipunkt.

Gruß Alex
 

thofei

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vertikales dropdown menü in js

hi,.

schau dir mal Stu Nicholl's CSSPlay-Seite an, da wirst du mit Sicherheit fündig werden.



Viele Grüße
Thomas
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: vertikales dropdown menü in js

JS für Navigation sollte man eigentlich NICHT einsetzen. Die Seite von Stu Nicholls wurde ja schon genannt; weiteres findest Du auch hier:
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: vertikales dropdown menü in js

Hi, sowas hier?

Dynamic Drive DHTML Scripts- Slashdot Menu

die Seite erstmal wirken lassen. Das Menü ist das schwarz/weiße in der Mitte - falls man das bei der Fülle der Infos übersieht. Die schwarzen Menüpunkte sind die "animierten".

Man kann einiges Einstellen... ob es aufklappen soll, oder gleich wieder schließen soll, wenn man einen Unterpunkt anwählt usw.

Es sieht komplizierter aus, als es ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: vertikales dropdown menü in js

Hallo.

Nochmals Danke an alle.
Ich habe hier für euch nen Link, wo das Navi zu finden ist, welches ich suchte:



Gruß Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben